Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Denkt was Ihr wollt !

Nach dem ergiebigen gestrigen Schneefall, der auch mittleren Höhenlagen einen Neuschneezuwachs von 50 bis 70 cm brachte, konnte ich heute Nachmittag nicht umhin,
diesen Neuschnee näher zu inspizieren. Eine kleine Skitour von Gonten (Appenzell Innerrhoden) auf die 1305 m hohe Hundwilerhöhe schien mir dazu geeignet. Trotz des
leicht nebligen Wetters und einer etwas diffusen Beleuchtung war sowohl der Aufstieg wie die Abfahrt ein Fest für die Lunge, das Herz, die Arme, die Beine .. und die Sinne.


***


Snowy Alpha 100
1/400 s, F 13, eV – 0.7, 135 mm, ISO 100


***


Ob ich Euch wohl noch ein weiteres Denkt-was-Ihr-wollt-Schneebildchen zumuten darf ?


***

Schön gedeckte Tische
Schön gedeckte Tische
Peter Arnheiter

***

Ihr wollt was Ihr denkt !
Ihr wollt was Ihr denkt !
Peter Arnheiter

***

Kommentare 45

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 2.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz