Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

alien on system


Free Mitglied, Düsseldorf

... denkt euch einen passenden titel ;-)

Vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen Tag an Frank Hurtig ! :-)
Juni 2010


sitting, waiting, wishing...
sitting, waiting, wishing...
alien on system


Ich hab's getan...
Ich hab's getan...
alien on system


... cooling water ...
... cooling water ...
Frank Hurtig

Kommentare 11

  • Andreas T (NRW) 30. April 2014, 15:08

    Sehr schönes Portrait,
    gefällt mir
  • IlLustionist 9. April 2014, 16:17

    "Zeit, dich aus diesem Traum abzuholen ....

    ... und in den nächsten zu entführen."

  • Thom Wirtz 10. Juli 2011, 10:56

    Es gibt Menschen, die polarisieren. Dieses Bild zeigt viel Gefühl!
  • Martin Toni 30. November 2010, 18:04

    Das bild ist total klasse!!! die Gänsehaut macht das bild natürlich und gibt den warmen blick den richtigen kick...
    genial...
  • SUTER DANIEL 26. August 2010, 9:50

    Sehr schönes Model, übertrifft deine Fotos leider.
  • Mirco Wilhelm 15. August 2010, 19:21

    Da kann ich mich mal nur anschließen. Die Fotos sind alle sehr schön geworden. :)
  • alien on system 9. August 2010, 11:39

    Ja, es war kalt und regnerisch... ;) Das Shooting war so eigentlich auch nicht geplant. Umso lieber mag ich die Fotos. Auch wenn nicht alles perfekt ist, oder vielleicht gerade deswegen?

    Lieben Gruß an Alle!
    Alien
  • Carina Wies 8. August 2010, 21:56

    Ein sehr schönes Foto. Der Bildschnitt ist prima gewählt, Hintergrund und Licht sind klasse und ein schöner Blick wurde eingefangen. Die Uhr stört mich nicht so sehr, mich stört die Gänsehaut auf dem Arm. War es kalt? :-)
    Liebe Grüße Carina
  • Michael C. K. 8. August 2010, 19:32

    Blick, Pose und Ausstrahlung gefallen mir sehr... feine Arbeit, nur zieht die Uhr wirklich ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich, zulasten deines Gesichtes...
    LG
    Micha
  • Herr Schwarzkopf 8. August 2010, 7:35

    armbandzeit...
  • Andreas.Ka. 7. August 2010, 22:32

    gute arbeit von euch beiden, immer noch. ;-)