Zurück zur Liste
Denkst du auch...

Denkst du auch...

446 2

haloblei


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Denkst du auch...

... dass der Sommerbeginn ganz schön ins Wasser gefallen ist.
Heute Gesehen im Westfalenpark in Dortmund.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 25. Juni 2012, 13:27

    Grüß Dich liebe Lollo,
    freue mich eine neue Besucherin auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und dass Dir mein Rosenwalzer gefällt. Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Und hier auf Deinem so vorzüglichen Foto, mußte ich erst einmal herzlich auch zu Deinen angefügten Text lachen. Schön, wie sich der rechte Flamingo nachdenklich an den Kopf greift.
    Meine herzlichenGrüße zu Dir, die Brombeerfink
    Sobald der Rosenwalzer erklingt....
    Sobald der Rosenwalzer erklingt....
    Brombeerfink
  • Schwarzerskorpion 25. Juni 2012, 11:44

    Eine wunderbare Aufnahme von dir und ich glaube die beiden irren sich nicht, bisher ist wohl wirklich der Sommer ins Wasser gefallen.

    Gruß Skorpi

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 107.8 mm
ISO 200