Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Denkpause

Unsere neue Mess-Station in Gobabeb (Namibia) braucht nicht nur die richtige wissenschaftliche Ausrichtung und Programmierung. Bei Aufbau ist auch anpacken gefragt. War gar nicht so einfach, sechs Erdanker ( 3x 1,5 m und 3x 1m) in den steinigen Boden zu bekommen. Die 1,5 m sind auch nicht ganz eingesenkt ;-)
Am Hammer: Folke

Kommentare 10

  • Sanne - HH 19. Oktober 2012, 20:54

    endlos weit und gar nicht beschaulich...feine Aufnahme von dir...aber beneiden tue ich dich nicht....:) Sanne
  • Ralf E. Ulrich 6. Oktober 2012, 1:46

    Cool! Jetzt weiss ich was mir bei der Arbeit bisher fehlte ;-)

    LG, Ralf
  • Lotharius Molitor 4. Oktober 2012, 16:22

    Der richtige Wissenschaftler hat es eben nicht nur im Kopf, sondern auch im Arm !
    Schöne Action und diese herrliche Weite meines geliebten Namibia.
    Gruß, Lothar
  • Himmelsstürmer 4. Oktober 2012, 10:23

    Folke in Action. Klasse! Hau drauf, Junge:-))

    HG Ulli
  • Manfred Blochwitz 4. Oktober 2012, 9:40

    Hammeraufnahme.......klasse der unendliche Hintergrung.
    lg manfred
  • Michael T. Kleine 4. Oktober 2012, 8:46

    Sehr starke Bildwirkung durch die Weite im Hintergrund. Super.

    VG, Michael
  • Antja 4. Oktober 2012, 1:08

    Ein Hammerbild: Nicht nur, weil ich Dich mal bei der Arbeit sehe, sondern auch wegen der Bildgestaltung und dem tollen HG! Und 6 x 150 Schläge! Selbst wenn ihr Euch abwechselt: Ein Fitnessstudio braucht man da nicht mehr oder ?:-)
    LG Antja
  • Folke Olesen 3. Oktober 2012, 22:53

    @Roland: Naja, so ca. 150 Schläge pro Stück - schaff ich nur mit Pausen - der Hammer war so schwer. Wir haben zu zweit gehämmert. Mit den Kurzen üben und am 2. Tag die Langen.
    Folke
  • LichtSchattenSucher 3. Oktober 2012, 22:45

    Folke am Hammer !
    War bestimmt nicht so leicht die Dinger zu versenken ...
    Gruss
    Roland
  • barbara hetterich 3. Oktober 2012, 22:24

    Man at work. Das finde ich sehr gut, Dich einmal bei der Arbeit zu sehen. Du verzeihst aber, dass ich schon ein wenig neidisch bin, dass Du so oft im land meiner Träume bist. Auch wenn es der Arbeit wegen ist.
    vg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Forschung
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 200