Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

DENKPAUSE

Laminatauswahl mit Deckenansicht in einem Baumarkt


sich entscheiden zu müssen.....
sich entscheiden zu müssen.....
Diana von Bohlen

...siehe auch Ordner " Baumarktserie"

Kommentare 17

  • Georges Vermeulen 27. Juni 2011, 20:41

    Gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Gerd Sprengart 26. Juni 2011, 22:31

    Die brauchst Du -wie zu sehen- ganz gewiss nicht.
    Ich hätte die vielleicht schon eher nötig, weil ich was ganz Wichtiges in Anbetracht der Begeisterung über die liebevolle Aufnahme und Bewirtung in Deinem Haus vergessen habe. Die Frage nach dem Netzwerkschlüssel. Nun hocke ich hier, wollte schnell Mails erledigen und stelle fest, dass UMTS hier nicht läuft und die normale Verbindung versus Notebook einfach viel zu langsam ist.
    Da wir morgen schon volles Programm haben, wir werden in Caputh ein Boot übernehmen und in See stechen und erst abends zurückkehren und ich dann sicher wieder an Alles denken werde nur nicht an diese elementar wichtige Frage stelle ich sie jetzt über meine aktuelle Steinzeitverbindung.
    LG
    Gerd
  • Christine Matouschek 26. Juni 2011, 21:32

    Diana, die Perspektive
    ist spitze.

    Ich schicke sofort +++
    Gruß Matou
  • Erhard Nielk 26. Juni 2011, 21:31

    irgendwie bist du laminatsüchtig,
    bitte nicht einatmen. wieder eine
    super sichtweise.........lg erhard
  • Wolfgang Sch. 26. Juni 2011, 18:21

    ..ach .. du fotografierst da auch im liegen ;-)))
    ..wat sagen denn die Leute dazu...?
    LG
  • jopArt 26. Juni 2011, 17:32

    die perspektive ist ja stark, klasse so, auch mit dem schnitt!

    lg hans
  • MAOKS 26. Juni 2011, 17:11

    So gefällt es mir noch besser!
    LG Margret
  • Gisa K. 26. Juni 2011, 15:26

    Stark mit den beiden Eckläufern
    LG Gisa
  • Heide G. 26. Juni 2011, 13:26

    dachte erst, das auf einer Rolltreppe. Die Perspektive macht es!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Juni 2011, 13:10

    Tolle Perspektive und grafische Wirkung - man muss erst richtig hingucken, um zu erkennen, was es isst
    LG Gudrun
  • bounty390 26. Juni 2011, 12:17

    Sehr individuelle und interessante Perspektive. Wunderbare Baumarktserie.
    lg Bernhard
  • lophoto 26. Juni 2011, 11:29

    ja stark
    klasse perspektive
  • kira2501 26. Juni 2011, 11:25

    starker Ausschnitt ..ich muss schon sagen Diana von dir kann ich nur lernen. Du siehst Motive wo sonst keiner sie sieht
    KLasse
    LG Ute
  • Dom Quichotte 26. Juni 2011, 10:57

    Deine Baumarktserie ist wirklich klasse!!!

    LG Dieter
  • trotzdem.c|b 26. Juni 2011, 10:53

    ...grafische Aufteilung / Schnitt / gefällt mir sehr!
    LG, trotzdem.cb