Zurück zur Liste
Denkmal in Leipzig Grünau

Denkmal in Leipzig Grünau

993 4

C.Nitsch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Denkmal in Leipzig Grünau

Auszug
aus
URBAN
SHAPES

Kommentare 4

  • Ralph Kunz 26. Oktober 2014, 18:03

    Das ein Bild vermeindliche Fehler hat, zeigt das uns die Wirklichkeit der Fotos abhanden kommt. Ich finde es klasse, tolle Aufnahme.
    Mehr davon, bin gespannt auf das Buch
  • Steffi Kapp 26. Oktober 2014, 13:05

    Super Bild Chris, die Formen und Strukturen sprechen für sich. Respekt für deinen Blick in der Alltagsszenerie.
  • C.Nitsch 26. Oktober 2014, 0:12

    Moin.

    Wusste ich das, das kommt!
    Habe aber schon überlegt ob ich sie entferne.
    Naja, hätte ich halt anders fotografieren müssen, aber trotzdem danke für die Kritik, da bin ich bei der nächsten Aufnahme wenigstens aufmerksamer..

  • behak 26. Oktober 2014, 0:02

    Moin C.Nitsch,
    eine tolle Perspektive und ein gut gewählter Ausschnitt. Einzig die 2 Ästchen am Linken Rand im oberen Drittel find ich nicht so schön.
    LG behak

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400