Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Denkmal - Im Seitenlicht

Kaiser Wilhelm Denkmal in einem spektakulären Seitenlicht ...eine Herausforderung an den Sensor
Objektiv Sigma 10 - 20 mm



Kommentare 27

  • emen49 30. Mai 2016, 17:52

    Starkes Motiv und eine absolut fantastische Perspektive hast Du Dir hier ausgesucht.
    TOP!
    Viele Grüße
    Marianne
  • hajosch 8. April 2013, 15:23

    ist dir aber sehr gut gelungen!
    hans
  • Conny Müller 21. März 2013, 13:58

    Gigantisch gut durch diese tiefe Perspektive und die dunkle Tonung.
    LG
    Conny
  • Elfie W. 21. März 2013, 9:57

    eine starke Perspektive und ein Licht, das genau zu dieser Szenerie passt. Die Wirkung ist phänomenal!!!
    LG elfie
  • Trautel R. 21. März 2013, 9:43

    sehr, sehr mystisch mit diesen wolken.
    lg trautel
  • Anna und Martin 21. März 2013, 7:45

    Interessante Perspektive.

    lg Anna und Martin
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:19

    ein guter Bildaufbau mit passender BEA,
    eine wunderbare Aufnahme
    l.g.edith
  • Eike Pörtzel 20. März 2013, 21:36

    Abend,

    Es sieht klasse aus mit den Wolken
    und der Perspektive.
    Top gemacht.
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • Angelika Ritter 20. März 2013, 21:00

    gemeistert -- aber da hast Du schon recht so einfach ist das bei dem Licht nicht.
    LG Angie
  • Roger Andres 20. März 2013, 20:15

    WOW
    grossartiger Himmel mit Top Wolkengebilde
    Bravo
    Gruss Roger
  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 19:26

    Der zwangsläufig dunkle Vordergrund ist noch hell genug, der hellste Teil des Himmels wirkt nicht überstrahlt - besser geht's wohl nicht. Eine sehr dramatische Wirkung!
    LG Wolfgang
  • A. Napravnik 20. März 2013, 18:41

    Schön der Kontrast zwischen dem himmel und dem dunklen Gemäuer.
    Der Kamerastandpunkt ist gut gewählt, und machen das Bild zu einem Hingucker.
    LG Andreas
  • Gisa K. 20. März 2013, 18:39

    sieht sehr gut aus in diesem Licht, schwierig zu fotografieren
    LG Gisa
  • Hugo von Schreck 20. März 2013, 18:31

    Sieht echt stark aus, gut gemeistert die Aufnahme!
    LG von Hugo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2013, 18:15

    sehr gut unter dem schön strukturiertem Himmel
    Gruss Wolfgang
  • WM-Photo 20. März 2013, 17:57

    "Kaiser 2" wäre mein Fav. - aber auch dieses hier ist klasse, die Wolken tun ihr bestes dafür!

    Gruß Walter
  • Schwarzerskorpion 20. März 2013, 17:41

    Der Himmel paßt hier wunderbar zu diesem schönen Bild. Eine Perspektive die für dich bestimmt wieder eine Herausforderung war. Die schönen Strukturen von dem Felsgestein kommen hier auch sehr schon raus, eine gelungene Aufnahme wieder von dir Wolfgang.

    LG Wolfgang
  • Andreas Liwinskas 20. März 2013, 17:17

    Die Herausvorderung warst Du bestens gewachsen ! der strukturierte Himmel macht das Foto zum Hingucker ! ...LG Andreas
  • hexe adriana 20. März 2013, 17:14

    diese perspektive und das licht dazu, einfach genial!
    lg
  • Huetteberg 20. März 2013, 17:08

    sieht beeindruckend aus ..
    tolle Perspektive
    LG Bernd
  • Lig Urion 20. März 2013, 16:46

    sicherlich eine geschmacksache, aber mir gefällt nach wie vor die "frontale" rückansicht, die du nicht veröffentlich hast, am besten. eben dieses bild unterstreicht das gewollt monumentale der erbauer des denkmals - war ja damals die zeit, da massenhaft denkmäler entstanden sind, ist von bestechender klarheit und trotzdem durch licht und schatten keinesfalls langweilig.
    gruß lig
  • KHMFotografie 20. März 2013, 16:39

    ... kommt sehr gut aus dieser Perspektive, Wolfgang ... und die Belichtung ist 1a.... Klasse!!!!

    LG. Kalle
  • Ruth U. 20. März 2013, 16:26

    Das wirkt fantastisch in der Perspektive und mit dem Licht, wunderbar ist die Durchzeichnung, eine eindrucksvolle Darstellung des Denkmals zeigst Du hier.
    LG Ruth
  • Natur RB 20. März 2013, 16:23

    Die Perspektive ist wieder sehr gut gewählt und verleiht dem Foto eine schöne Höhe und eine gute Darstellung.Gefällt mir so wolfgang !!!!
    Gruß Reinhard
  • J.Kater 20. März 2013, 15:53

    Stark sieht das aus mit dem faszinierenden Wolkenhimmel!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Winter
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1