Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 4

Gil Holten


Free Mitglied, Berlin

Denkmal

Teil des jüdischen Denkmals. Hab die Kamera auf den Boden gelegt.

Gruss Gil

Kommentare 4

  • ULiULi 23. Juni 2007, 7:46

    Du hast das Motiv beim "richtigen" Sonnenstand erwischt. Der Lichtkeil oben rechts bringts!
    Eine Anregung: Mir zu symmetrisch, den Lichtkeil hätte ich mir mittiger gewünscht.
    Eine Kritik: Die tonnenförmige Verzeichnung des Objektivs hätte ich vorher korrigiert. Die stört mich total.
  • sim2 20. Mai 2007, 18:10

    Tolle Aufnahme!
    im Sommer gehts wieder nach Berlin.
    Holocaust Mahnmal in Berlin
    Holocaust Mahnmal in Berlin
    sim2
  • Andrea. Horn 20. Mai 2007, 15:09

    Wow, Dir ist es gelungen! Ich hab es selbst auch mal ausprobiert, aber gewisse Umstände führten zu schlechten Ergebnissen. Ick muss dringend mal wieder nach Berlin:-)
    LG, Andrea
  • ProCult 20. Mai 2007, 14:07

    Dickes Pro Gil !
    Und Thanks nochmal für Deinen Vorschlag!
    LG
    ProCult

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz