Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy D


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Tommy D 5. Februar 2013, 12:45

    Keine Sorge, habe ich nicht als "zu nahe getreten" empfunden. Wollte nur erklärt haben, dass es keine Bearbeitung war, die den Effekt erzeugt hat.
    Gruß
    Tom
  • Steve Hahn 5. Februar 2013, 12:25

    Sorry, Bearbeitung ist für mich kein Unfall (damit wollte ich dir nicht zu nahe treten) und Danke für den Hinweis, dass das OoC ist. Die Idee und Umsetzung finde ich weiterhin sehr gelungen.
    Nichts für ungut, Grüße Steve
  • Digirunning 5. Februar 2013, 8:45

    Ich hatte mich schon gewundert, dass hier auf einmal von Bearbeitung gesprochen wurde. Meine Annahme ist jetzt durch Deine Erklärung bestätigt. So etwas verstehe ich unter "mit Licht malen".
    Gruß
    Matthias
  • Tommy D 5. Februar 2013, 8:07

    Danke. Ist aber nicht bzw. kaum bearbeitet (Kontrastanhebung). Es ist schon so fotografiert, und es ist kein "Unfall", sondern mit Absicht überbelichtet und mit einer senkrechten Wischbewegung aufgenommen.
    Sollte halt mal "anders" werden.
  • Steve Hahn 4. Februar 2013, 22:43

    So noch nicht gesehen, mir gefällt diese Bearbeitung sehr gut, Grüße Steve
  • Digirunning 4. Februar 2013, 19:55

    Gefällt mir!
    Gruß
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 10.0 mm
ISO 100