Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schumacher


Free Mitglied, Salzburg

Denkfabrik

Minolta X-300, nachbearbeitet

Ungefähr so gemütlich wie dieser Gang aussieht sind auch die Holzbänke an diesem Institut.

Kommentare 5

  • Jasmin Fhangolden 21. Mai 2001, 21:46

    Die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Besonders das Bild, auf dem die Glasfassade von aussen zu sehen ist finde ich gut!
    Das solltest Du hier mal bringen!
    Nur die Farben finde ich etwas flau...
  • Martin Schumacher 21. Mai 2001, 21:32

    @Alle
    Danke für die lieben Kommentare!
    @Jasmin & Heine
    Das Original und mehr gibts unter
    http://www.cosy.sbg.ac.at/~mschu/001_aaeklhf/
    Leider ist es dort eher grau in grau. graue Fliesen, weisse Wände, graues Metall. Dort am Gang sind meist wirklich wenig Leute, die halten sich eher im Innenhof oder beim Kopierer auf.
  • Jasmin Fhangolden 21. Mai 2001, 19:11

    Ich finde die Perspektive auch sehr interessant, der Ausschnitt ist gut und zeigt vermutlich - wie Du ja schreibst - das Gebäude so wie es ist.
    Ich bin mir nicht sicher ob es mir nicht in Farbe besser gefallen würde, das kommt darauf an wie bunt es dort ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das Geländer in Wirklichkeit Blau ist, dann würde mir das Bild sicher besser in Farbe gefallen.
    Sind dort immer so wenig Leute? Ich finde es sieht ein wenig aus wie an einem Feiertag oder Sonntags, wo eigentlich Geschlossen ist und niemand am Institut. Ich denke es sollten doch an einer Denkfabrik mehr Leute sein,
    ein paar Denker würden sicher dem Bild mehr Authentizität vermitteln.
  • Heine Christiansen 20. Mai 2001, 14:00

    Gute Linienführung. Gibt`s mehr von diesen Bildern? Hätte ich gern gesehen...
  • Christian Bergler Ing. 3. Mai 2001, 1:30

    Ich finde das Bild recht gut! Tolle Perspektive!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz