Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MasterOfHardness


Free Mitglied, Brandenburg

Denkerstirn

Heute mal abweichend kein Stromverteilerhäuschen von mir. Ich fand den (Ein)stein zu schön ;o)
Nebenbei: Ist es Zufall, dass das Teil in der Einsteinstraße in Brandenburg steht? *grins*

Kommentare 5

  • MasterOfHardness 7. Juni 2009, 18:55

    Bin anfang der Woche durch die Vereinstraße geradelt. Entweder ist das Haus sooo neu, oder ich habe meine Augen nicht weit genug auf gehabt ;o)
    Nun, ist ja nicht aus der Welt, werde das Ding sicher auch irgendwann finden. Besten Dank für deinen Hinweis.
  • Hans W. Mayer 5. Juni 2009, 23:26

    Was es nicht alles schon gibt....^^
    Wunderbar gesehen und festgehalten !!

    Übrigens, in der Vereinsstraße gibt´s noch ein Einstein, aber hier auf einem SVH - hab ich heut entdeckt, hatte aber leider keine Cam. dabei.
    vG Hans
  • MasterOfHardness 3. Juni 2009, 21:28

    Nee, mit zwei linken Händen und die auch noch voller Daumen kann ich so etwas leider nicht selber machen ;o)
  • Fabian P... 3. Juni 2009, 21:21

    ok, frage hatt sich erledigt nachdem ich dein profil angeschaut habe, looool :-)
  • Fabian P... 3. Juni 2009, 21:20

    Einfach klasse. mal ne frage!!! machst du diese stromverteilerhäuschen selber? sind echt hammer dinger dabei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz