Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Denkerpose

eines Fischreihers an der Alten Fahrt in Potsdam. Mir wurde gesagt, dass er dort die Angler beobachtet und bei erfolgreichen Fängen nach Fisch bettelt.

Canon EOS 20D mit Canon EF 28-135 IS
20.04.2008

Kommentare 8

  • SLOW-WHITE 19. August 2008, 23:54

    Ein Extra-Klassefoto. In diesem Jahr gibt es viele Reiher, wie ich bein Joggen bemerken kann. Aber in dieser Pose habe ich noch keinen dieser gefiederten Burschen gesehen.
    Deshalb etwas außergewöhnlich dein Foto.
    LG Wolfgang
  • Konstanze1981 4. August 2008, 14:53

    HaHaHa das sieht echt lustig aus.
    zur rechten Zeit am rechten Ort den Auslöser gedrückt :)
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2008, 21:47

    Wow,hast ihn in einer tollen Pose erwischt
    Gruß Klaus
  • Jopi 25. April 2008, 19:42

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ___________________________:)))
  • Else Alert 25. April 2008, 15:40

    hübsche geschichte zu einem klasse bild!
    lg
  • Annette Fischer59 23. April 2008, 20:57

    ein schönes Foto mit reichlich Witz (mit entspr. Titel)

    Gruß Annette
  • Foto Harry 23. April 2008, 11:35

    Ein topp Foto und das ohne "gewaltige Brennweite". Der "Bettelreiher" an der alten Fahrt ist mir zwar noch nicht begegnet,ich hoffe aber darauf.Bei bisherigen "Reiherversuchen" wären "500 mm" nötig gewesen. Titel und Foto finde ist äusserst passend.
    VG Harry
  • Marco Lebl 21. April 2008, 20:05

    Der Titel ist der Hammer - Motiv und Qualität aber auch! Seeehr schön erwischt! :-)

    Gruß, Marco