Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Denkerhaltung - think of U

Denkerhaltung - think of U

391 9

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Denkerhaltung - think of U

Hier eine Schärfespielerei - bewußt auf Hand und Ring gesetzt, ich fand es so interessant zu sehen

DANKE S. Hauke

Kommentare 9

  • Pseudografin® 14. August 2005, 13:49

    hm ... also wenn, dann das gesicht bitte noch unschärfer. die sonnenbrille erkennt man erst auf den zweiten blick, vielleicht wäre ein hochformat mit mehr brille besser.
  • veneastri 9. August 2005, 0:33

    nice... schön umgesetzt
  • -Thomas- 8. August 2005, 19:36

    So nun ich auch. Also, dass Spiel mit der Schärfe. Ich hab schon Testreihen durch sag ich Dir. Kompromisslos die niedrigste Blende die Du bekommen kannst, würde ich raten. Sieht irgendwie immer am besten aus. Wenigstens in meinen Augen, dazu volles Zoom und dann den Bildausschnitt dadurch bestimmen, dass man eben hin und her geht und nicht zoomt. Ist zwar anstrengend, aber wenn die Verläufe zustande kommen sollen find ich, ist das immer die beste Methode. Ansonsten würde ich ihm noch ein digitales Make-Up verschaffen. Im dunklen Hintergrund hätte ich noch die hellen Flecke eliminiert. Was ich überhaupt nicht so richtig einschätzen kann, ist der helle HG. Ob man dies hätte besser machen können. Bezüglich der Augenschatten gebe ich Detlef recht. Ein Gesicht ohne wirkt ganz anders. :-) Musst ich selber gerade erst wieder feststellen. :-)
    Thomas
  • Klaus Kieslich 4. August 2005, 22:51

    Ich find das Portrait sehr gelungen...die Unschärfe im Gesicht ist eigentlich recht minimal !
    Gruß Klaus
  • Mirko Seidel 4. August 2005, 20:22

    ja, wenn die Hand scharf sein sollte, dann wirklich noch mehr Unschärfe aufs Gesicht, dann brauchst du auch kein Neat mehr ;o))

    VG Mirko
  • Alina Sickert 4. August 2005, 19:55

    @ Detlef & Frank
    Blende - ich hatte auf 4 gestellt, bewußt - mein Gedanke war, es nicht zu unscharf werden zu lassen, aber beim nächsten Anlauf versuch ich es auch mal nach Eurem Vorschlag
    Detlef, bezügl. Falte: doch NEAT *ggg* und das noch beim Mann - nanana ;-)
  • K. Witch 4. August 2005, 13:40

    schön schräg, wow du machst dich, kann ich mal mitkomen wenn du wieder "männer"fotografierst
    lg katrin
  • Diana J 4. August 2005, 13:13

    Mir gefällt´s auch richtig gut.
    Er so nachdenklich u. abwesend, als ob er Dich gar nicht wahrnimmt.
    LG, Di
  • Frank Altensen 4. August 2005, 12:18

    Gute Idee ... ich hätte allerdings die Blende ein wenig mehr aufgemacht!

    VG Frank