Zurück zur Liste
denken und glauben 03.

denken und glauben 03.

957 5

Amraphel von Rischon


kostenloses Benutzerkonto, leckerer Schokolade

denken und glauben 03.

6x6

neu gebaut, nichts verändert, neues Kleid:
http://www.antjeegbert.de

Kommentare 5

  • Stefan Lugner 22. Mai 2005, 11:13

    Tolle Bildaufteilung!
    SW - Farbmix gefällt mir!


    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Amraphel von Rischon 15. Mai 2005, 20:03

    danke...

    ich bin diesmal sogar noch mehr als sonst von sw + Farbe überzeugt :)
    Weil, wie ich finde, es verwirrend wirkt: der Übergang der beiden Bilder ist nicht so klar, es ist etwas anstrengen: und das passte ganz gut zu den Bildern, die sind auch nicht so harmonisch und glatt.
  • Sylvia Mancini 15. Mai 2005, 18:21

    Sehr schick! Ich bleibe auch immer beim linken hängen ... wobei, ohne das korrespondierende rechte in dieser Pose wäre der Gesamteindruck viel weniger "slutty", wie David sagt.
  • David Zilk 15. Mai 2005, 17:59

    dein mix aus s/w und farbe funktioniert eigentlich so gut wie immer, aber hier mag ichs nicht so....
    mein blick bleibt viel zu oft links kleben....
    sonst passen die beiden gut zusammen, sehr sogar (schön, dass sie beim rechten bild auch so weit rechts steht)....nur mit dem mix kann ich mich diesmal nicht so wirklich anfreunden ;)
    aber der look ist verdammt cool....ziemlich slutty ;)
  • Magdalena F. 15. Mai 2005, 17:58

    was ist denn heute los.?
    soviel gutes.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz