Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

denken, ...

... oder nur dösen?

Kommentare 27

  • Andrea Fries 6. November 2004, 22:49

    Schöner Ausschnitt und klasse Farben!
    Das Motiv reduziert auf das Wesentliche
    Gefällt mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 13:34

    schön schlicht und doch aussagestark. Gefällt mir.
    -b
  • Ulli Pohl 6. November 2004, 4:19

    er sieht eher aus, als ob er schmollt;-)
    super gut präsentiert!

    lg uli
  • Chris Meier 5. November 2004, 22:23

    uahh, das ist aber hammermässig!
    ein absolut perfektes Bild.
    Formen - Farben - Stimmung

    Gruess
    chris
  • Birdies Landscapes 5. November 2004, 2:27

    wirkt mehr wie traeumen.
    der kleine wicht hebt sich wunderbar von dem minimalistischen hintergrund ab.
    dachte im ersten moment, schade das der bursche etwas mittig im bild ist, aber nein, mit der tuer und dem burschen auf dem treppenaufgang, nein der bildaufbau ist gelungen.
    lg birdy
  • kirsten t 4. November 2004, 19:16

    die reduzierung der formen und farben wirkt sehr gut,
    dadurch kommt die nachdenkliche stimmung sehr gut rüber ....
    lg kirsten
  • Birgit Vogel 4. November 2004, 14:43

    ... man sieht´s förmlich knistern in dem Köpfchen!
    Hoffentlich ein für ihn lösbares Problem, welches er da wälzt!
    Starke Wirkung! Birgit
  • Bico BIG 4. November 2004, 12:18

    ok, das Bild ist sehr hell, das ist auch echt schwierig!
    Aber die Farben sind sehr schön und der Gesichtsausdruck wunderbar eingefangen!

    lg BIG
  • Barbara Langer 4. November 2004, 6:34

    das weiß im bild finde ich am erstaunlichsten, weil es so schwer ist, es sauber zu fotografieren. im übrigen ein sehr gelungenes bild

    gruss, barbara
  • Jutta Schär 3. November 2004, 21:53

    ich erinnere noch diesen blick... mein sohn hatte ihn immer wenn wir irgendwo ankamen, er die spielenden kinder beobachtete und noch nicht dazu gehörte.... ein traumhaftes bild..... und wie immer perfekt bis ins detail...
    lg jutta
  • Beate Zoellner 3. November 2004, 21:44

    das Bild ist superklasse in Aufteilung, Farbe, Schärfe und Motiv! Der Kleine sieht aus, als sei er gerade erst aufgewacht und noch nicht ganz wach ;-) Liebe Grüße von Beate
  • Ulrich L. 3. November 2004, 21:35

    klasse aufnahme ... der junge und die tür bringen die farbpunkte ins bild ...
    gefällt mir sehr gut !!!
    vg, ulrich
  • Cornelia Schorr 3. November 2004, 20:53

    Er sieht verschlafen und von der Sonne ermattet aus ;-)
    Sehr gut komponiert!
    LG conny
  • Hildegard S. 3. November 2004, 20:45

    Das gefällt mir! Diese zwei Farbtupfer inmitten des Weißen, das nachdenkliche (!) Gesicht...super!
  • Werner M. 3. November 2004, 20:36

    Geometrie und Farbe .-...sehr beeindruckende Komposition ...

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Situationen
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz