Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

denke mal eine Art Schlupfwespe

die entdeckte ich noch gestern bei der Morgenrunde mit unserem Hund an der Unterseite eines Blattes,der war's sicher ganz schön kalt

Kommentare 9

  • Wolfgang Ritzinger 19. Oktober 2009, 9:21

    sehr tolle Schärfe, auch die Farben sind klasse.
    Absolut schön...
    LG Wolfgang
  • Ela-Otto 18. Oktober 2009, 23:08

    Klasse Makro!!
    Was Du alles siehst ist für mich ein Rätzel.
    Wo hast Du deine Brille gekauft? Ist da des Rätzels Lösung? *lach*
    LG, Ela
  • gabi 1971 18. Oktober 2009, 8:48

    Was Du für ein Glück hast! tztz
    Super erwischt die kleine!
    lg Gabi!
  • Fröhlich Anni-Lina 18. Oktober 2009, 5:17

    Klasse Makro...
    toll in den Farben und perfektem Rahmen...
    Viele Grüsse Anni
  • roland gruss 17. Oktober 2009, 20:36

    das tier sieht ja genial aus
    ein wunderbares makro
    schönes wochenende :-))
    lg roland
  • Silvia Schattner 17. Oktober 2009, 20:17

    Schlupf- und Blattwespen sind zwar nicht selten, aber immer schwer zu entdecken und zu fotografieren, weil sie so aktiv sind.
    Der Blick unters Blatt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Silvia
  • Birgit Presser 17. Oktober 2009, 13:09

    Wunderbar festgehalten!!!
    Klasse!
    LG,Bibi
  • Katharina Noord 17. Oktober 2009, 11:33

    Ich kann mich Stefan eigentlich nur anschließen.
    Wobei dieses Tierchen hab ich auch schonmal gesehen, allerdings war es zu schnell für mich.
    lg, Katharina
  • Stefan Sprenger 17. Oktober 2009, 10:56

    Ist mir immer ein Rätsel wo Du die ganzen Krabbler findest :)) Zeigst Du uns mal wieder sehr schön.

    LG
    Stefan