Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Denke höre auf...

bin seit 2008 hier, habe über 15000 Kommentare geschrieben und 9000 bekommen. Habe eine grosse Liste "angeblicher Freunde" aber keine Kommentare mehr unter meine Fotos. Jetzt muss ich meine Fotos löschen weil nicht mehr berücksichtigt. Mir geht es wie damals Thomas Broxler, der auch aus diesen Grund hier aufgehört hat. In diesen Sinne werde ich noch mal über die Bücher gehen aber denke dass ich zu 90% aufhöre.

Kommentare 9

  • Bergit Brandau 14. Juli 2014, 19:41

    Du denkst daran, aufzuhören. Das wäre - habe mir Deine Bilder betrachtet, schade!
    Gruß
    Bergit
  • gIAN non 22. Juni 2014, 23:46

    Bleib dabei - es geht doch mehr um DEINE
    Bilder, als um die Kommentare, welche ja oft gar
    nicht ehrlich sind...
    Wer auch immer dieses Bild gemacht hat -
    das ist so richtig gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Greta Schnall 20. Juni 2014, 19:06

    hallo michael,

    ich denke, fast allen von uns geht es über phasen so. mir ist es vor kurzem ähnlich gegangen. ich habe über 8000 anmerkungen geschrieben - und nicht mal 3000 erhalten...manchmal hat man auch die zeit nicht, alle "kumpels" hier anzumerken (wg. familie, job, freunde...) - man will ja auch nicht immer nur gut oder schlecht schreiben...
    habe mich auch schon über anderes geärgert - und bleibe trotzdem, da ich es für eine gute plattform halte.
    überlege es dir nochmal, kann dich aber verstehen.
    lg.
  • HUM 14. Juni 2014, 11:00

    Hallo Michael, mir geht es im Prinzip genau so wie Dir. Und ich glaube, vielen ebenfalls. Du hast einen eigenen Stil entwickelt, der eine Würdigung Deiner Bilder manchmal schwer macht. Man muss schon länger und genauer hinschauen, sie sind nicht leicht zu konsumieren, sie sind anspruchsvoll. Das ist nicht Jedermanns Sache.
    Lass Dir den Spaß nicht verderben. Mach eine Pause, wenn nötig, aber höre nicht auf. Wir fotografieren doch in erster Linie für uns und nicht für die fc.
    HG Uwe
  • CarliG 13. Juni 2014, 19:30

    Hallo Michael..
    Ich kann dich irgendwie ganz gut verstehen.
    Es ist wirklich nicht immer ganz einfach.
    Hier auf der FC
    Ich brauche da manchmal auch gute Nerven wenn die Zweifel kommen.
    Und sie kommen früher oder später.
    Aber ich muss da Wolfram u. Ossi Recht geben.
    Du hast da im positiven Sinne.. eine ganz besondere sichtwies.
    Es wäre schade darum…
    Drum überdenke das ganze mit etwas abstand.
    LG und auf ein baldiges Widersehen
    CarliG
  • Ossi Schimek 12. Juni 2014, 22:22

    Was soll denn da ich sagen? Schau mal meine anm. und meine klicks an.....
    Zwei oder drei pics in der richtigen abteilung ( kinder und tiere), und du bist wieder drin!
    Aber willst du das wirklich?
    Meine besten Bilder hängen bei mir oder meinen freunden an der wand und sind nicht in der fc.
    Du machst klasse fotos, hast das gefühl für presentation. Du mußt in der fc niemand bedienen.
    Ich habe eine kostenlose mitgliedschaft, das schränkt ein (im positiven).
    Fahr in urlaub, alle monate 2 bilder, und bastle ein einer neuen ausstellung. Das wäre mein tip.
    Mir geht es wie wolfgang, ich hab viel gelernt von dir.
    Reduziere dich zum maximum!
    Glg
    Ossi
  • Wolfram Pesla 12. Juni 2014, 19:54

    was soll ich schreiben?
    Pause machen ist schon mal gut
    aufhören hat aber auch etwas
    das musst du ganz allein entscheiden
    ich find’s schade und deine doch recht markanten Bilder würden fehlen
    habe doch viel aus deinen Aufnahmen für mich herausgezogen
    stimmt aber auch was Uli schreibt
    >sie waren oft sehr persönlich um sie angemessen zu kommentieren<
    mir gefällt aber deine Art, deine Bilder zu präsentieren
    Michael, mach eine Sommerpause und dann weiter
    lg wolfram
  • christine frick 12. Juni 2014, 12:47

    Auch mir geht es manchmal so, aber ich knips eben weiter!
    Mach doch auch einfach weiter!
    LG Chris
  • ULiULi 12. Juni 2014, 10:03

    Hallo Michael,
    ich bin ja nach sehr langer Pause gerade erst wieder hier aktiv(er) geworden. Mach' doch einfach mal eine Pause. Mit ein wenig Abstand sieht alles irgendwann sicher wieder positiver aus und macht wieder Freude. Wäre zumindest einen Versuch wert. Auch wenn ich von Deinen letzten Fotos nur wenige kommentiert habe (sie waren mir zu persönlich um sie angemessen zu kommentieren), fände ich es sehr schade, wenn Du das Boot für immer verlassen würdest.
    Wie auch immer Du Dich entscheidest, von mir aus wünsche ich Dir alles Gute. Mach was Dir Freude bereitet und genieße das Leben so gut es geht.
    LG / ULi

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200