Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Bornemann


Free Mitglied, Ahlen/ Münsterland

Kommentare 3

  • Jörg Schönthaler 9. Februar 2004, 21:16

    aha !
  • Ingo Bornemann 9. Februar 2004, 21:14

    @Jörg
    Nein ich habe es nicht bearbeitet. Die Farben waren tatsächlich so ausgebleicht. Ich habe das Bild zum ersten Mal 1979 gesehen - kurz vor der Sprengung von Schacht Franz hing es dann draussen an der Tür zum Maschinenhaus.
  • Jörg Schönthaler 9. Februar 2004, 21:02

    :-)
    allerdings wirkt das bild meiner meinung nach ein wenig flau ( aufgehellt ? ). auch mit dem bildaufbau könnte man noch ein wenig spielen.
    grüße jörg