Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Denkbar ungünstig

Astgewirr, noch relativ hoch stehende Sonne, Gegenlicht - nicht gerade ideale Bedingungen zum Fotografieren.

Nikon d90, 300 mm.

Kommentare 5

  • Chris 59 26. März 2010, 15:33

    ist doch gut geworden. Der Vogi ist prima scharf und die Lichtwirkung klasse. Ich hätts insgesamt etwas , ehn Tick dunkler gemacht.
  • Fotos-Unterwegs 24. März 2010, 21:19

    Hallo Herbert,
    der Fokus sitzt trotzdem perfekt!
    LG Regine
  • Dieter Eberlein 24. März 2010, 19:55

    Ja, die Umstände sind eben nicht immer perfekt. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
    LG Diddi
  • Hollomann 24. März 2010, 7:23

    Hast die widrigen Umstände aber gut gemeistert! Gückwunsch zu der schönen Begegnung.
    viele Grüße
    Stefan
  • Herbert NRW 24. März 2010, 6:06

    Ist dir aber gut gelungen.
    VG. Herbert