Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 13

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Kommentare 13

  • Foto-Graf ICH 21. Oktober 2004, 22:18

    @Tim: Denken ist unbequem und kann für Unsicherheit sorgen. :-))
  • Tim Rüth 19. Oktober 2004, 13:40

    Denkanschläge gehören eindeutig zu den gefährlichsten Attentaten, denn sie überfordern die Katastrophenschutzmechanismen der meisten Individuen... ;-)

    LG Tim
  • Foto-Graf ICH 17. Oktober 2004, 22:15

    @Kate: Ja, irgendwas muss sich der Macher dabei gedacht haben. :-))
    @.ina.: an den Mond musste ich auch denken. :-)
    @Chris: ja.
    @Sylvia: Der Macher war sehr fleißig...es ist zwar nicht flächendeckend, aber so 5 - 6 Mal habe ich das Teil schon gesehen, an verschiedenen Ecken.
  • Sylvia Mancini 17. Oktober 2004, 18:05

    Mit dem Graffiti sollte man flächendeckend die Städte besprühen ;-)
  • Chris V... 17. Oktober 2004, 17:17

    So einen Denkanschlag könnten manche gebrauchen. ;-) LG Chris
  • just moments 17. Oktober 2004, 15:49

    Da hat sich jemand irgendwas bei gedacht ...
    Was ich bei diesen Wandbildern ned so mag ist das Schablonenhafte, Vorgezeichnete. Doch wiederum hat er oder sie hier eine feine Farbe dafür ausgesucht. Bedenkenswert ... ja ...
    lg Kate
  • .ina. 17. Oktober 2004, 15:45

    ja, die auf dem Bild, deine kenne ich nicht. Obwohl sie es mit dem Fernsehturm ja sicher sein wird. Also doch Deine.
    Der untere Teil der Bombe wirkt wie der Mond. (o:
  • Anke M. 17. Oktober 2004, 14:20

    die Bombe tickt in schönen Farben ... aber Denken ... muss das sein ... lol
    LG Amelie
  • Sugar Queen 17. Oktober 2004, 12:34



    ...den bräcuchten Viel mal
    ...nicht nur hier

  • Michael Hilti 17. Oktober 2004, 12:22

    das wäre eine schande, wenns nicht mehr als zwanzige klicks erhielte ;-) ich mag den sprayrand... die abblätternde farbe links, den rahmen...

    fein...
  • Foto-Graf ICH 17. Oktober 2004, 12:04

    @ .ina .: Moin Moin, .ina .-lein! :-))

    Welche Stadt meinst du? Die auf dem Bild? Vielleicht hätte ich ein Rätsel aus dem Bild machen sollen, damit es mehr angeklickt wird. "Welche Stadt könnte das sein? Mitmachen darf jeder, Berliner ausgenommen!" ;-))

    @Astrid: Da bin ich ja mal gespannt, ob es die Zwanzigklicksmarke überspringt! ;-))
  • Astrid Dirtsa 17. Oktober 2004, 11:59

    mein lieber herr fotografDU, ich danke dir für dieses foto!
    und falls du merken solltest, daß die clickzahlen in's unermeßliche steigen, dann weißt du, daß ich einen solchen denkenden anfall hab und damit meine buddies gleich erkennen, was mit mir los ist und sich also hüten sollten, die fotomail aufzumachen, weil es dann sicher kompliziert wird und ich ihnen also die gelegenheit geben werde, sich zu entscheiden, ob sie im moment mit schwerschwiegendsten gedanken konfrontriert werden möchten, oder aber eher lieber über das blinkende gelbe dingelchen hinwegsehen wollen, um es eventuell auf einen anderen zeitpunkt zu verschieben, diesen alles durchdringenden astrid'schen denkanschlag......äh, wo war ich??
    ach ja, danke und ab in den favoritenordner!
    :-))
  • .ina. 17. Oktober 2004, 11:53

    tolles Wort!
    Ich mag die Stadt. (o:

    Moin!