Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 3

enquiring eye


Free Mitglied, my mind

denk mit!

Kein Naziaufmarsch in Salzwedel-noch Sonstwo!

Dank des Polizeiauflaufs, die versuchten, uns, den Demonstranten den Weg zum Bahnhof abzuschneiden, und im Gegenzug versuchten die ankommenden Neonazis von uns abzuschirmen wurde der Naziaufmarsch in meiner alten Heimat Salzwedel am 27.12.2008 gewaltfrei und erfolgreich verhindert.
Das ganze endete so, das die braune Brut es gerade mal schaffte einen Fuß aus der Tür zu setzen, eine Straße hoch und runter zu laufen, um mal antifaschistischen Boden unter ihren dreckig braunen Füßen zu spüren und dann durften sie auch wieder nach Hause fahren zu Mutti..
und Tschüss.. !

Dank an alle Gegendemonstranten!
jede Stimme zählt!

Kommentare 3