Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nonentity


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Don Hilfreich 23. Mai 2014, 22:57

    Für mich scheint er zu schmollen ... wie auch immer, gut gesehen und bearbeitet.
  • Susanne Brugger 10. April 2014, 17:32

    Ist schon sehr traurig dieser Blick!
    Was mag wohl in ihm vorgehen?
    Deine Bildbearbeitung ist sehr gelungen, so wird die Traurigkeit noch unterstrichen. Sehr beeindruckend,
    Viele Grüße Susanne
  • die Göre 10. April 2014, 0:45

    SEHR traurig sogar! Ist er einsam?
    S/W unterstreicht die Wirkung erheblich!
    Eine klasse Fotoarbeit!
    LG die Göre
  • fumm1977 9. April 2014, 21:50

    traurig und schön zugleich
  • Alberto Riotta 9. April 2014, 20:50

    +++++