Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knips Omat


Basic Mitglied, Bielefeld

Denk mal.

Konica Autoreflex T3N, Konica Hexanon AR 135mm 1:3,2
Agfa APX-100 in Agfa Rodinal 1+50
Negativscan mit Canoscan 8800F

Denkmal für die deportierten Juden Bielefelds am Tag eines Naziaufmarsches in Bielefeld, Herbst 2006. Jemand aus der Gegendemonstration gegen den Naziaufmarsch hatte eine Rose auf das Denkmal gelegt.

Kommentare 7

  • Rolf Brüggemann 10. Oktober 2011, 15:20

    ich denke das kann man so machen...
    .
    Deportationen
    Deportationen
    Peter Mertz
  • Heinrich Flor 4. Januar 2009, 13:03

    An diesem Motiv habe ich mich auch schon versucht.
    Ist leider nichts geworden. Gute Aufnahme!! Gute Wirkung >> gerade in Schwarz/Weiß.

    Viele Grüße von Bielefeld nach Bielefeld.
    Heinrich Flor
  • Christian Felbermeir 30. August 2008, 16:54

    Kann mich Lars nur anschließen, Abzug sollte an die Wand.

    VG
    Christian
  • charlott. 16. Januar 2008, 15:17

    Ja, klasse. Komisch, ich bin heute selten unkreativ im Schreiben meiner Kommentare, reichts, dass es mir gefällt?

    lG, Charlott
  • Der Manuel 6. November 2007, 10:50

    wie Lars.
  • Lars P 5. November 2007, 23:35

    Das Bild würd ich mir sofort an die Wand hängen.

    30x40 oder 50x60 bitte.

    Glückwunsch zu dem Bild.

    Gruß
    Lars
  • Avanti Dilettanti 29. Oktober 2007, 22:19

    Hallo Andreas,

    es gibt so ein paar Eff Cee Anmerkungsstandartsaetze, die einen auf die Palme bringen koennen:
    Aber "Gut Eingefangen", meine Fresse, das passt jetzt einfach mal.
    liebe Gruesse nach BI,
    juergen

Informationen

Sektion
Ordner Unbelebtes
Klicks 7.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten