Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Denk im Sommer an den Winter, oder: ich liebe solche Küchen - und Mutti kocht am besten

Denk im Sommer an den Winter, oder: ich liebe solche Küchen - und Mutti kocht am besten

Agfa Box


World Mitglied

Kommentare 6

  • la rousse 1. März 2009, 0:27

    oh, das mag ich sehr!!!
  • Andreas Hurni 29. Mai 2005, 11:55

    hmm...
    der vincent van gogh hat auch eine stuhl gemalt.
    wenn man den hintergrund dazu kennt ...
  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 17:04

    Ja, Jim, da sagst du was! Ich bin in der Küche groß geworden, hab da gespielt, meine Hausaufgaben gemacht ... obwohl ich ja ein eigenes Zimmer hatte. Ich könnte mir auch heute ein Leben ohne große Küche nicht vorstellen. Da kann man sich so schön "festsitzen"! Irgendwie ist es da immer gemütlicher als im Wohnzimmer gewesen! :-))
  • Jim Zimmermann 29. Oktober 2004, 16:58

    Küchen, die das Leben formt.
    Küchen, in denen gelebt wird, nicht nur gekocht.
  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 16:15

    Ich liebe auch solche Küchen und Sprüche wie:

    Wer im Sommer Kappes klaut,
    hat im Winter Sauerkraut!

    ... aber meine Mutti kocht nicht am besten! :-))
  • Mañuela Grabo 29. Oktober 2004, 15:53

    ich liebe das gleiche (-:
    und deine bildtitel ...((-:

Informationen

Sektion
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz