Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay KL


Basic Mitglied

Denk an dich...

Während eines Kurzurlaubes an der Ostsee habe ich Schnuckel getroffen.
Ich konnte diesen Augen nicht wiederstehen und musste ein paar Aufnahmen von ihr machen.
Schnuckel ist zwei Jahre jung und war sehr konzentriert bei der Sache.
Ich hoffe euch gefallen diese Augen und ihr überseht die Mängel an diesem Foto. Wenn nicht, dürft ihr aber auch gerne meckern.
LG Kay

Kommentare 10

  • Uwe zur Kammer 15. Juni 2010, 18:58

    Klasse Bea. Ein Top Foto.
    LG Uwe
  • Chaoscats 16. Mai 2010, 20:37

    Ich zitiere mal eben Herrn von Bülow:
    "Ein Leben ohne Möpse ist zwar möglich, aber langweilig"
    Oder so ähnllich!
    ich finde Schnuckelchen einfach fotogen und hab auch nix zu meckern!
  • Schnuckenhexe 28. April 2010, 14:39

    Eine sehr süßes Hundeschnäutzchen, da kann man sich ja nur verlieben. Dieser Blick ist zum dahin schmelzen.
    LG Katrin
  • 73-Photography 9. April 2010, 12:50

    Klasse Retro-Style, passt zum Gesamtwerk!
    lg Tobi
  • delia ... 9. April 2010, 8:59

    Nix zu meckern.
    Klasse Foto ! Ich liebe Möpse.
    lg delia.
  • Babarella 9. April 2010, 8:53

    Die Bearbeitung ist Klasse, passt total zum Hund. Und in die Augen kann man sich richtig verlieben.
    Babarella
  • Christa Regina 9. April 2010, 7:32

    Also ich hab Schnuckelchen jetzt auch ganz tief in die Augen geschaut. Sie ist echt knuffig. Und Deine Bearbeitung finde
    ich klasse. Gut gemacht.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Yuloc 8. April 2010, 23:37

    manche können in den Augen lesen,
    gut umgesetzt :)
  • Marianne Hüsch 8. April 2010, 21:44

    Also ich habe nichts funden um zu meckern
    in den hätte ich mich auch vergukt
    lg Marianne
  • Teresa B. 8. April 2010, 17:35

    Finde die Bearbeitung absolut gelungen! Dieser Retrostil passt schön zum Motiv. Aber: Halsband und Karabiner stören. Ich bin eigentlich nicht so fanatisch, dass mich diese Utensilien wahnsinnig stören, aber hier passt es nicht in die "Zeit". Rahmen und Bearbeitung Mitte 19. Jh., Leine aus dem 20.... Sonst aber top!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz