Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Denjenigen der hinter dem Foto.....

...ein Self vermutet, den soll das Mäuschen holen und 1000 Kamelflöhe das Rektum befallen!!!
;-)))

Kommentare 15

  • Butterfly78 2. September 2009, 17:49

    Ich find das Bild so klasse!!! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein! :-)
    LG! Petra
  • Astrid K. 1. September 2009, 12:32

    Den hast Du aber super erwischt...da kann man die Flöhe und sonstiges Getier quais sehen.... ;-)))

    Lg
    Astrid
  • Nannilein 1. September 2009, 10:30

    Uiuiui, dem wöllte ich in freier Wildbahn nicht begegnen *g*
    Super gelungene Aufnahme!

    LG
  • Frollein Emil 1. September 2009, 7:07

    Schließe mich Günter an... zwar hab' ich einen großen Hund, aber..... hauahaaaaa....
    Klasse haste den finsteren Burschen erwischt...
    LG: Anja
  • Edelrose 1. September 2009, 6:06

    der Maskenbildner hat hervorragende Arbeit geleistet, der Fotograf auch!!!
    LG Edelrose
  • M³ Mückenmüller 31. August 2009, 23:25

    *arschkratz* :O))
    gruss, matthias
  • Die SetterEule 31. August 2009, 22:20

    Ups..... Ich glaube, der hat die Pest, die Pocken und Lepra gleichzeitig.... Sieht suuuuuper-echt aus!! Hut ab!
    Lg Carmen
  • Günter Bonigut 31. August 2009, 21:56

    Das ist ja unglaublich dem möchte ich aber nicht im dunklen begegnen.
    Klasse Matthias tolle Aufnahme
    lg günter
  • Elli1984 31. August 2009, 21:51

    Was du alles siehst *g* Ein lustiges Foto.
    LG
  • Susanne T. 31. August 2009, 20:56

    kreisch ist das gut.....ich lach mich hier gerade schlapp .
    lg susanne
  • Saphira K. 31. August 2009, 20:32

    was für flöhe sollen einen befallen?
    ich behaupte das gegenteil. hört sich nicht gut an, was du einem da anhängen willst *gg*
    lg heike
  • Cornelia Hoffmann 31. August 2009, 20:05

    Hui, das sieht ja ziemlich echt aus ;-) Schönes Foto!

    LG, Conny
  • ruthmarie v.mittelerde 31. August 2009, 19:38

    oh...das sieht irgendwie gruselig aus.....ein ganz ausgezeichnetes und tolles foto !!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ellen 31. August 2009, 19:09

    Ich dachte, dass ich dich hier erwischt hatte *fg*
    ( der linke mit den Hörnchen * autsch * )

    GLG Ellen
  • das Bilderzimmer 31. August 2009, 18:59

    ach so ein bisschen Lepra.... Steht dir aber ganz gut.... autsch autsch autsch

    lg
    Nadine