Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

denise

ein schnappschuß mit der kleinen "immer-dabei-cam", der nicht viel her gab.
zu unruhig im hg, die lichter ausgefressen, auch die schärfe lies zu wünschen übrig.
habe deshalb mal diesen versuch der bearbeitung gewagt.....und ?

vor etwa einem 3/4 Jahr:

denise 1
denise 1
Reinhold Bauer

Kommentare 18

  • Kurt Hurrle 5. Mai 2009, 23:41

    Manchmal sind schinbar misslungene Fotos die beste Grundlage für eine spannende Bearbeitung, die hier, wie ich finde, sehr gut gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • 1 Sinn(e)bild 29. März 2009, 12:17

    das Korn ist hierzu zu heftig, ansonsten feiner Ausdruck des Models!
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. März 2009, 16:34

    Ich find´s absolut stark.
    lg schmoehm
  • Désirée Rommel Fotografie 14. Februar 2009, 19:04

    das ist interessant und ungewöhnlich!
    lg
  • Peter Krammer 19. Januar 2009, 21:37

    Eine sinnvolle Bearbeitung, Reinhold.
    So hast Du aus einem technisch mißlungenen Foto noch etwas gemacht.
    Durch das "grobe Korn" und die starken Kontraste bekommt das Bild Charakter und atmosphärische Dichte !
    Grüsse von Peter
  • Rainer Switala 17. Januar 2009, 18:29

    ungewöhnliche bearbeitung
    mir etwas zu krass
    gut gefällt mir der schnitt
    gruß rainer
  • Manuela Wuestefeld 16. Januar 2009, 9:33

    ja, das wirkt!

    hat was surealistisches ... :-)
  • Werner Büttner 15. Januar 2009, 19:29

    Sicher nicht perfekt -
    aber ich denke auch, das sich mit einer speziell eingesetzten Bea sehr oft
    immer noch etwas Besonderes daraus machen läßt.
    Ich bin dann oft selbst überrascht, was aus so einem
    eher ungeliebten Foto noch alles werden kann.

    Mir gefällt dein Ergebnis !


    lg werner
  • Lothar Pilgenröder 15. Januar 2009, 12:28

    Kommt durchaus an (wenn man in der richtigen Stimmung ist). Ein Teil meiner hier hoch geladenen Fotos ist auch mit so einer kleinen Kompakten älterer Bauart gemacht.
    Die Große hat man ja nicht immer dabei.
    Gruß Lothar
  • Inge Ha. 15. Januar 2009, 9:31

    Schon etwas ungewöhnlich, aber bei längerer
    Betrachtung kann ich ihm seine Wirkung nicht absprechen.
    (Berge wären mir aber eben lieber) *kopfeinzieh*
    GLG Inge
  • Sabine P 14. Januar 2009, 22:44

    ich mag das.

    LG Sabine
  • Lydia S. 14. Januar 2009, 21:12

    So lassen sich auch etwas weniger perfekte Fotos gut präsentieren... gelungen, würd ich sagen.
    lg.
    lydia
  • Gabi Busch 14. Januar 2009, 20:40

    Durch die Bearbeitung sieht alles, was Du als "Mangel" genannt hast, gewollt aus. Ich find´s gut, es unterstreicht die melancholische Ausstrahlung des Mädchens.

    LG Gabi
  • Trude S. 14. Januar 2009, 18:06

    mir gefällt das sogar sehr gut ! Ich würde diese Bearbeitung öfter wagen !
    Die zufällige Beinhaltung stört ein wenig, aber das läßt sich ja vielleicht mal günstiger wiederholen :-)
  • Björn Bouvier 14. Januar 2009, 17:49

    Die Bearbeitung finde ich doch sehr schön. Das Foto sieht aus, wie ein grobkörniges Foto aus den frühen 1960er Jahren, so deshalb gefällt es mir. Das Model finde ich auch sehr hübsch.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz