Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 7

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

denise II

meinen herzlichen dank denise, für das unvorbereitete spontane shooting.
es entstand als "nebenprodukt" eines sonntagsmorgenspaziergang mit ihrer familie....du hast das klasse gemacht.

siehe auch:

denise 1
denise 1
Reinhold Bauer
und
Ramona 1
Ramona 1
Reinhold Bauer

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 3. Mai 2008, 11:23

    Sie guckt noch nicht so ganz überzeugt von Deinen Fähigkeiten, aber ich denke, nachdem sie die Bilder jetzt gesehern hatz, kann sie das nächste Mal zufriedener gucken, oder? :-)
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Cora Hübner 2. Mai 2008, 17:11

    Reinhold, für ein Spontanshooting ist diese Aufnahme schon sehr gelungen - aber ich glaub, das Mädel solltest Du mal zu einem Nichtspontan-Shooting einladen. Sie hat eine wunderbare natürliche Ausstrahlung und tolle Augen, dass ich gern noch mehr Fotos von ihr sehen möchte, dann aber bitte nicht mit so einem naja sagen wir mal undezenten Pulli *sorry*, sondern vielleicht einem Oberteil in einem natürlichen Farbton, dass ihren warmen Typ unterstützt...
    Ansonsten wunderbar gemacht mit der Mauer und der Holztür als Hintergrund.

    LG Cora
  • Lydia S. 2. Mai 2008, 16:22

    Ein hübsches Mädchen - und für ein Nebenprodukt find ich es sehr gelungen.
    Muss dir noch sagen: ich mag deine Vielseitigkeit!
    lg.
    lydia
  • RiKeMa 2. Mai 2008, 12:29

    Ganz feine Portraitserie.

    Sehr klasse.

    Grüßle von Rike
  • Inge Ha. 2. Mai 2008, 10:45

    Ein nettes, frisches Gesicht das wirklich
    ein wenig skeptisch drein blickt.
    Wie gut kennt Ihr Euch ...... *kopfeinzieh*
    LG inge
  • Klaus Schattner 2. Mai 2008, 10:27

    sehr natürlich und schön. Sie sieht wirklich recht skeptisch aus.
    BG Klaus
  • Rainer Rauer 2. Mai 2008, 9:09

    Sie scheint hier etwas skeptisch zu sein: Hast Du die Cam falsch rum gehalten?
    *gg*
    LG Rainer