Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Denise

Hippocampus denise, das Pygmäen Seepferdchen von Talisay.

Kommentare 14

  • Renate Pilz 17. September 2011, 22:11

    Genial die Rückenflosse
    VG Renate
  • Siegfried Meyer neu 26. Juli 2011, 17:38

    Feine Arbeit von Dir ;-)

    Gruß Siegfried
  • Bettina Balnis 19. Juni 2011, 22:13

    Grosses Kompliment auch von mir
    lg Bettina
  • Reinhard Arndt 17. Juni 2011, 1:06

    Komme mal wieder zu spät. Alles schon gesagt. Eine Top-Arbeit in gewohnt guter Jager-Qualität.
    LG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 14. Juni 2011, 18:54

    Kann mich auch da meinen Vorrednern an schliessen.
    Eine Top-Aufnahme !

    Gruss Urs
  • Florian Zappel 14. Juni 2011, 17:25

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Super Schärfe, schöne Farben und toll freigestellt. Habe ich leider noch nicht vor die Kamera bekommen.

    LG Florian
  • Barbara Nachtigal 14. Juni 2011, 16:37

    Mir gefällt es auch :-))
    LG Barbara
  • Thomas Tetzner 14. Juni 2011, 15:40

    Sven, Jörg und Uwe haben es ohnehin schon auf den Punkt gebracht. Der Abbildungsmaßstab ist einfach der Hammer. Wunderbar!
    Grüsse
    Thomas
  • Ute Niemann 14. Juni 2011, 12:29

    TOP !!!
    Ich kann mich nur noch anschließen - liebe Grüße - Ute
  • Uwe Schmolke 14. Juni 2011, 8:23

    Klasse Schuss dieser so kleinen Schönheit!

    Excellente Freistellung und knackige Schärfe zeichnen das Bild aus.
    Derjenige, der weiß, wie schwer es ist, diese Winzlinge abzulichten (sie drehen den Fotografen i.d.R. immer den Rücken zu), wird diese Leistung auch entsprechend würdigen.

    Hut ab & Knicks
    Uwe
  • scubaluna 14. Juni 2011, 7:59

    Einwandfrei, sehr starke Nähe und wie die anderen schon sagten, sehr ausgewogene Belichtung. Feinste Details sind erkennbar.....und wenn man bedenkt wie klein die sind. Sehr gut gemacht. Macht Spass wieder mal was von dir zu sehen.

    scubaluna
  • Sven Hewecker 13. Juni 2011, 23:08

    Gekonnt gekonnt, Herr Jaeger.
    Schärfe sitzt auf dem Punkt, Farbe ist smooth, mir sagen die kleinen Falten am Hals zu, finde ich stimmig. Hier passt auch der dunkle Hintergrund.
    Sehr sehr fein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Joerg Menge 13. Juni 2011, 23:04

    Ein Top Shot
    ..sehr schwer zu fotografieren.
    Sehr schön hier passt alles.
    Gruß Jörg
  • Daniela Boehm 13. Juni 2011, 21:07

    Total niedlich ;) süüüsss.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten