Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Kommentare 6

  • delli 8. April 2013, 23:22

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Den Bildlook und die Bildstimmung finde ich super. Soweit ich es auf diesem kleinen Bild beurteilen kann, liegt der Schärfepunkt in der Tat zu weit hinten.
    VG Walter
  • Giorgos Sigalas 8. April 2013, 17:44

    Klasse Portrait von dir,super!
    Weiter so Claudia.
    lg,Georgios
  • Monsieur M 7. April 2013, 18:21

    Ob die Schärfe so passt oder nicht ist wohl eher Ansichtssache. Das Bild als Gesamtes wirkt für mich sehr überzeugend.
    LG Harry
  • CharlesTraveler 6. April 2013, 14:56

    Pose und Ausdruck gefallen mir gut, aber ich muss Andreas recht geben. Schade dass der Schärfepunkt am Kragen und der Brusttasche liegt statt auf den Augen.
  • MartinaS Fotografie 6. April 2013, 13:50

    Finde alles sehr passend, und der Look ist stark !!! LG Martina
  • AndeGraphie 6. April 2013, 10:51

    Für mich sitzt die Schärfe daneben, kann zwar durchaus gewollt sein, finde ich einfach nur nicht passend. Der Stil und Look des Bildes gefällt mir abgesehen von der Schwäche sehr gut.

    Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 640