Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 1

Denis Böxkes


Free Mitglied, Köln

...

Na? Aus welchem Film stammt dieses Zitat ;) eines meiner absoluten Favoriten unter den Westernklassikern
Ich bin allerdings mit dem Zitat nicht wirklich zufrieden und bin dankbar für weitere Vorschläge!

Kommentare 1

  • Susan Voigt 23. Juli 2006, 12:14

    Eine gelungene Arbeit! Es passt alles: die Überbelichtung/die Farben, der Rahmen, der Text/die Schriftart und deren Anordnung, auch insgesamt im Bild. Klasse!
    (Den Film hab ich (noch) nicht gesehen. Sein Titel (:-x) ließ sich aber unschwer recherchieren!)
    LG Susan
    Interpretation Augapfel II
    Interpretation Augapfel II
    Susan Voigt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz