Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Dendrobium spp.

Sie wuchs wild in Australien und ich nahm sie damals noch mit der Minolta Dimage 7 Hi auf.
Beim durchgucken der Festplatte fand ich sie jetzt wieder.
Foto V (Archiv 2005)

Kommentare 8

  • Annette Ralla 9. Februar 2013, 8:36

    Erinnert an Schokolade die Farbe.
    Schön wie die aussieht!
    LG Annette
  • Vogelfreund 1000 8. Februar 2013, 20:11

    Sehr gut Fotografiert.
    Der Rahmen passt sehr gut dazu.
    gruß franz
  • Axel Sand 8. Februar 2013, 19:19

    Ein gutes Schätzchen aus dem Archiv.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 8. Februar 2013, 18:33

    sie blüht wirklich wunderschön.
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 8. Februar 2013, 16:06

    Eine sehr schöne Blüte...toll fotografiert!
    Gruss Matthias
  • B. Lohse 8. Februar 2013, 14:02

    Eine sehr schöne Orchidee.Nur gut,daß man auch mal auf der Festplatte nachschaut,was da noch rum liegt.Wäre eine Schande gewesen,wenn Du sie uns vorenthalten hättest.Gefällt mir ausgezeichnet,schön mit dem dunklen HG in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • EdelS 8. Februar 2013, 12:13

    Schön präsentiert hast Du diese hübsche Örchidee! Liebe Grüße Edel
  • esfit 8. Februar 2013, 0:14

    Wie schön, dass du sie wiedergefunden hast. Man kann es sich in unseren Breitengraden gar nicht vorstellen, dass sie in anderen Teilen der Welt WILD wächst.
    LG Edith