Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy914


Pro Mitglied, Solingen

Kommentare 3

  • Daniel Grube 5. Januar 2011, 11:13

    Die Arbeit hat sich aber gelohnt, ist natürlich immer blöd wenn die Gerüste stören.
    Du präsentierst uns hier ein wirklich gelungenes Detailbild des Tempels.
    ciao Daniel
  • Frank Dro 31. Dezember 2010, 10:33

    Der Hathortempel von Dendera. Da waren sie 2009 schon kräftig am Restaurieren, aber es standen zu viele Gerüste störend rum. Da möchte ich nächstes Jahr auch noch einmal hin. Eine wunderbare Aufnahme präsentierst Du uns hier. Sehr schön die Feinheiten der Reliefs und die durch Restauration wieder bestens zu erkennenden Farben.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner EgyptAbydos,Dendera
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.2 mm
ISO ---