Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Den wollte !!! ---

ich haben.Diesen Kormoran konnte ich mal mit einem 500 mm Objektiv erwischen. Da ein Foto Freund der anwesend war mir mal sein Glas für ein paar Klicks gegeben hat auch dieses Foto ist wieder....Frei Hand....

Kommentare 32

  • Ulrich Schwenk (AC) 13. März 2013, 11:43

    Hervorragend präsentiert in einer stolzen Pose.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nikonfan50 8. März 2013, 23:21

    schön getroffen und sehr scharf dein Kormoran...
    LG Wilfried
  • Antja 8. März 2013, 17:50

    Ich sag es doch: Spiel Lotto!
    Wie stolz und anmutig er aussieht!
    Ich liebe diese Vögel!
    LG antja
  • Luci 11 8. März 2013, 5:39

    Die Fischer haben Ihm nicht so gern.....
    Aber ich um so mehr. Den sie sind so wunderschön mit fast grüne Augen.....
    Und die paar Fische, sollten und doch nicht weh tun..... Leben und Leben lassen........
    LG
    Luci
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 8:48

    Für 500 mm, richtig gut geworden. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    LG Carlos
  • Susanne Becker Windeck 7. März 2013, 8:46

    Wunderbar, deine Geduld zählt sich aus:-)))
    LG Susanne
  • Andrea Potratz 7. März 2013, 5:15

    Wow, klasse du hast echt ein ruhiges Händchen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Andrea
  • mohnblüte69 6. März 2013, 21:24

    wie nett fotofreunde doch sein können ;-)
    sehr schön hast du ihn abgelichtet in seiner ganzen pracht... er wirkt richtig stolz, für dich posieren zudürfen
    tschö und bis bald diana
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:09

    eine beeindruckende aufnahme, gefällt mir bestens!!!
    lg doris
  • Rainer Pastari 6. März 2013, 20:53

    Gratuliere - den habe ich noch nicht geschafft. +
    Grüße Rainer
  • Margret Hentschel 6. März 2013, 20:33

    Wie bestellt posiert er vor deiner Kamera.
    Bei mir wäre er sicher verwackelt.
    Klasse geworden deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • B.Schlüsener 6. März 2013, 20:31

    Hallo Bernhard,das ist wieder mal eine tolle Aufnahme ,
    ist wieder was los am Schlageter - Teich .
    Lg. Bernhard
  • Shimmy11 6. März 2013, 19:41

    "Hut ab" für freihand! Klasse erwischt und sehr schön freigestellt.
    LG Ute
  • insulaner-MS 6. März 2013, 19:33

    Ein schöner Treffer Bernhard!!
    Ja das Sigma ist bei gutem Licht schon nicht schlecht, trotzdem überlege ich zur Zeit es wieder zu verkaufen und auf Canon oder Nikon zu wechseln um mir mal ein Lichtstarkes Tele zuzulegen.
    Gruss Matthias
  • Charly08 6. März 2013, 18:56

    Ganz toll erwischt.
    LG Gudrun
  • Bernhard Jörgensmann 6. März 2013, 18:26

    Der ist klasse getroffen. es sieht aus als hätte er sich für dich in Pose geworfen. Schöner Bildschnitt beste Schärfe und gute Freistellung. Gefällt mir gut.
    Kormorane habe ich bei uns nur in größerer Entfernung gesehen. Da wäre das 50-500 Tele schon sehr nützlich.
    LG Bernhard.
  • Sigrun Pfeifer 6. März 2013, 18:21

    Stolz sitzt er auf dem Ast ! Super aufgenommen ! LG Sigrun
  • vitagraf 6. März 2013, 17:40

    Den hast Du gut erwischt. 500 mm ist viel für Freihand. Ich habe letzt das Canon 100-400 gegen das Sigma 50-500 - beide Freihand - an meiner Canon 5D III getestet. Das Canon Glas lieferte deutlich schärfere Ergebnisse, vlt. aufgrund des optimalen IS.
  • Hartl Johann 6. März 2013, 17:19

    Guter Schuss!
    VG Hans
  • Marianne Hüsch 6. März 2013, 17:00

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen
    ist doch schön wenn man mit einem Fotofreund unterwegs ist
    lg Marianne
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 16:44

    Sehr gut hast Du ihn erwischt und klasse präsentiert.
    Heinz-Josef
  • dorlev 6. März 2013, 15:37

    stark von dir eingefangen - schade nur, dass diese Objektive immer so schwer sind :-))
    LG dorle
  • Bea Buchholz 6. März 2013, 13:27

    Den hast du wunderschön getroffen eine herrliche Aufnahme.
    Du hast dich sicherlich sehr gefreut das er dir sein Objektiv geliehen hat das ist auch ein Hammer habe es ja schon gesehen.

    LG.Bea
  • Gilbert13 6. März 2013, 13:12

    Ist gut hat man Freunde, Bernhard! Ein Klasse Foto und der Blick des Komorans auf die richtige Seite. LG Jack
  • Claudio Micheli 6. März 2013, 13:07

    Si, bellissima!
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200