Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Den Winter genießen

Am Donnerstag war ganz auf der Höhe Rauhreif zu sehen. Bis ich aber am Sonntag Zeit hatte hochzugehen, war der Zauber schon wieder verschwunden. Sonnig war es, aber mit nur mäßig Schnee.
So zeige ich weiterhin Bilder vom 4. Januar, diesem einmaligen Wintertag.

Kommentare 25

  • Uwe Vollmann 5. Februar 2011, 15:26

    Hallo Tobias, ein traumhaft schönes Landschaftsbild, das den Winter von seiner aller schönsten Seite zeigt!
    LG Uwe
  • Klaus Zeddel 2. Februar 2011, 16:14

    Da hat man ja einen tollen Ausblick, weit in den Odenwald hinein. Irgendwo habe ich diese originelle Bank schon mal gesehen, aber im Sommer sieht alles anders aus als im Winter.
    LG KLaus
  • Rainer Switala 2. Februar 2011, 16:11

    dieser tag war wohl wirklich ein wintergenuß
    das zeigst du hier sehr gut
    schnee und sonnenschein und dieser blick
    was will man mehr
    gruß rainer
  • Sibille L. 2. Februar 2011, 11:17

    Der Blick ist fantastisch genau wie Deine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • gre. 2. Februar 2011, 8:48

    eine wundervolle aufnahme ----
    ich stell mir eben vor, wie schön eine rast dort im früling sein wird................
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:30

    Wunderwunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • WM-Photo 1. Februar 2011, 17:54

    Sehr schön, Du hast auch ein kaltes Bänklein gefunden. Ein Genuss auch im Winter, wie man sieht.
    Gruß Walter
  • Elke H.R. 1. Februar 2011, 14:16

    Auch wenn ich gerade Dein Bild geniesse,den Winter an sich geniesse ich nicht mehr so besonders.;-))
    Der wäre mir jetzt lange genug.
    LG Elke
  • Rike Gr. 1. Februar 2011, 12:28

    schön warm verpackt mit dicker Mütze und Handschuhen könne ich auf diesem Bänkchen auch diesen herrlichen winterwald-Ausblick genießen..
    Sehr schön und sonnig ... toll von dir fotografiert..
    wünsche dir einen schönen Tag
    Rike
  • Antonieta Zachmann 1. Februar 2011, 10:19

    Ein herrlicher Platz, so kann man den Winter
    aushalten.
    Hier gefällt mir der Bildschnitt sehr gut und
    die Perspektive vermittelt einen schönen
    Ausblick.
    LG Antonieta
  • Marianne Wiora 1. Februar 2011, 10:14

    Sehr schön, bei uns ist wieder alles grau in grau. lg marianne
  • Wolfg. Müller 1. Februar 2011, 9:12

    Wunderschön.
    Gruss Wolfgang
  • Rekiina 1. Februar 2011, 9:06

    Was für ein schönes Plätzchen!!!
    Jetzt noch 20°C und Sonne - das wär's doch. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Herta-Wien 1. Februar 2011, 8:55

    Ooohjaaa, hier auf dem Bankerl sitzen und den wunderbaren Ausblick genießen.
    Traumhaft Tobias.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • dörte r. 1. Februar 2011, 0:23

    herrlich - winterwald und weite - da atme ich beim betrachten schon tief durch....
    liebe grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 100