Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Luca Di Muzio 2. Juni 2013, 21:56

    Brava
  • bliXXa 6. März 2013, 1:39

    ja..die halos wurden ja schon angesprochen,
    davon abgesehen gefällt mir der aufbau,
    schnitt und die kontraste sehr gut!

    wo war das?
  • LeicaPhotographer 5. März 2013, 21:40

    ...schöner Bildaufbau...
    LG.charly
  • Glenn Capers 3. März 2013, 23:03

    The all seeing and knowing eye of the one true road.
  • Klaus Boizo 3. März 2013, 16:55

    schön so in sw.
    das macht das rauhe noch deutlicher.
    lg
    klaus
  • rschaefer 3. März 2013, 15:51

    @ Andrea und Karsten: Ihr habt Recht. Da gäbe es Verbesserungspotential :).
    Das Bild ist über zwei Jahre alt und war eins meiner ersten. Deshalb noch nicht so doll :). Hätte es nochmal bearbeiten sollen. Werde ich jetzt mal versuchen. Lasse es aber so drin - sonst habe ich hinterher alles doppelt ;).
    LG und schönen Sonntag, Rebecca
  • AnnyMae 3. März 2013, 14:23

    ... uuui, das ist stark - ein wahnsinns Kontrast, eben richtig gut - vielleicht die kleinen Scheißerchen unten und links wegmachen - die obere aber lassen - liebe Grüße, Andrea
  • Ulrich Schwenk (AC) 3. März 2013, 13:42

    Toller Aufbau. Durch den starken Kontrast wirkt das Meer richtig hart, wie das Leben.
    Viele Grüße
    Ulrich
    (p.s. der Horizont ist sogar gerade :))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sand, Meer und mehr
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 100