Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

Den Warbird nass gemacht

Hier das Original: geknipst in USA an irgend so einem Militärflughafen.

Original
Original
Rol Anz


aus der großen Spielzeugkiste
aus der großen Spielzeugkiste
Rol Anz


Rol

Kommentare 17

  • Michael Schäffner 28. Oktober 2007, 19:28

    Ich finde das Original besser.
  • paintpictures 26. Oktober 2007, 15:35

    mal einen Schirm rübereichend . . .
    lgp
    ;oP
  • Kirsten 24. Oktober 2007, 10:30

    der würde den regen doch ein bisschen durcheinanderbringen oder? seit wann stehst du auf regen?
    lg
    kirsten
  • Steffen Glock 24. Oktober 2007, 9:33

    ich schließe mich Sir M. an...

    ist mir zu nass!!!

    lg steffen
  • Andreas G. KL 24. Oktober 2007, 9:01

    also ich finde der regen ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    tolle arbeit
    lg andy
  • Studio W17 Fotografie 24. Oktober 2007, 8:44

    Gut gemacht - vor allem der Lichtstrahl, aber das Original gefällt mir besser.

    Gruß,
    Sir M.
  • Jochen B. Schulz 24. Oktober 2007, 7:55

    Ich glaube das war vergebliche Mühe den Vogel naß zu machen. Das macht ihn bestimmt nichts aus und bring ihn nicht von sein Vorhaben ab.
    (Als Bild wirkt es aber)
    Gruß JBS
  • lg.photo 24. Oktober 2007, 7:13

    Coole Bearbeitung! Der Lichtkegel am Landescheinwerfer bringt's. Der Mond hätte etwas stärker sein können.

    Grüße, Lars

  • Leander S. 23. Oktober 2007, 23:54

    Es gibt ja manchmal durchaus diese Mischung aus Sonnenschein und Regen. Erinnert mich von der Stimmung daran. Finde das gar nicht schlecht so. Das Ausgangsbild ist aber auch schon verdammt gut ohne weitere Bea.
    LG Leander
  • Sarah Philipp 23. Oktober 2007, 23:52

    Absolut gut!

    Grüßle Sarah
  • Sebastian Trandafir 23. Oktober 2007, 22:35

    Klasse Bearbeitung und ein Top Ergebnis!
    Kommt echt cool!

    Gruß, der Seb
  • Rol Anz 23. Oktober 2007, 22:24

    @Manfredo, gemixte Bordmittel!
    @J.R. jo, hast Recht, hätte hier und da noch mehr entsättigen können!

    Rol
  • mb-art-mannheim 23. Oktober 2007, 22:20

    effektvoll - Boardmittel oder plug in?
    LG manfred
  • A. Zanders 23. Oktober 2007, 22:19

    Ich finds nicht schlecht. Was dir sehr gut gelungen ist, ist der Lichtstrahl der Frontleuchte im Regen!!!
    Gruß
    Achim

  • J.R. 23. Oktober 2007, 22:11

    Sorry, überzeugt mich noch nicht richtig. Ist mir noch zu blau.

    Janet