Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

den vogel ...

... hätte ich gerne auf dem ast fotografiert,
weil vögel auf ästen immer gut ankommen.
zu spät, aber wenigstens ist er schön mittig ;-).

geier ...
geier ...
Günter Rolf

Kommentare 7

  • Antje Görtler 26. Juli 2006, 21:50

    Nicht nur mittig, auch von der Schärfe her optimal. Durch die unscharfen Flügelspitzen wirkt die Aufnahme besonders dynamisch.
    LG Antje
  • Dieter Craasmann 25. Juli 2006, 7:08

    Vielleicht gerade so sehr eindrucksvoll,
    sehr schöne Flugszene und Schärfe liegt
    perfekt auf dem Kopf.
    Das muß Dir erst mal einer nachmachen,
    eine klasse Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • C. Termeer - Fotografie 24. Juli 2006, 22:58

    3. Hochfahren des PC- und das nur wegen den Deckfedern deines Greifvogels: Super Schärfe auf eben diesen und dem Kopf. Vogel auf dem Ast hat doch jeder... VG C
  • Marc Zrenner 24. Juli 2006, 21:46

    Der Schärfeverlauf auf dem Greif, gefällt mir sehr! auch die Bewegung ist stark! Toll Gemacht!
    würdest du mir verraten mit welchem Objektiv?
    Bin nämlich gerade am Objektivsuchen für längerbrennweitige Tierfotografie und bin um jeden Rat dankbar!

    LG Marc
  • Robert Bauer 24. Juli 2006, 21:44

    Hm ... das ist wohl ein Roter Milan, der sehr schön fliegen kann. Flugbilder fehlen mir noch in der Sammlung. Ja, Greife haben etwas Besonderes. Ich finde sie großartig. - LGR
  • -Wolfgang-L. 24. Juli 2006, 21:43

    Kann ich mich nur anschließen,
    gefällt mir so sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Paul Wessel 24. Juli 2006, 21:40

    Gut, dass er abgeflogen ist. Ich bin der Meinung Vögel und erst recht Raubfögel sollen nicht auf Ästen rumsitzen sondern fliegen.

    Auch wenn es Zufall war, ein schönes Foto.

    Gruß
    Paul