Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Den Überblick behalten

Dieses Frettchen (Mustela putorius furo)
streifte im Gehege herum. Eine kurze Rast konnte ich für dieses Foto nutzen.
Mit der Schärfe bin ich nicht zufrieden, aber bei dem wenigen Licht, Freihand war nicht mehr drin.
Wildparadies Tripsdrill

Kommentare 2

  • Berthold Wallerich 11. Mai 2014, 10:08

    Ich vermute, Du musstest durch den Zaun fotografieren. Oder sind die Frettchen freilaufend?
    LG Berthold
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 1:42

    Die haben ein putziges Gesicht ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300 mm
ISO 1600