Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den tag einfach verschlafen....

den tag einfach verschlafen....

179 7

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

den tag einfach verschlafen....

wo geht das......

natürlich auf helgoland - düne......

gruß alfons+

Kommentare 7

  • Astrid Bianchi 30. September 2014, 22:13

    Wär aber doch zu schade, auf Helgoland nen Tag zu verpennen. Zumindest für uns :-)

    Herrliches Foto. Der lässt es sich wirklich gut gehen.
    Beneidenswert ....

    Astrid
  • Sabine K. aus W 26. September 2014, 22:33

    Na, das kann ja nur auf der Düne gewesen sein ;-)
    Ja, die Robben ratzen sich da schön durch den Tag, nur unterbrochen von einem netten Bad und um Essen zu fassen.

    LG Sabine
  • Holger Menzel 24. September 2014, 16:31

    Schönes Foto! Helgoland ist bestimmt eine Reise wert!

    VG
    Holger
  • Brigitte Schönewald 23. September 2014, 19:36

    Eine entzückende Szene schön im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 23. September 2014, 16:52

    Ausruhen muß auch mal sein, einfach goldig!
    LG Irene und Nadine
  • Stefan Albat 23. September 2014, 13:51

    Stimmt nicht - den Tag verschlafen geht auch hier im Pfälzer Wald - nur sehe ich nicht aus,w ie eine Robbe :-)
    Sehr gut gesehen und ein toller Schnappschuß.
  • fotommy 23. September 2014, 9:40

    Und man kommt scheinbar ganz gut ran an die Faulpelze...226mm BW ! Schön!

Informationen

Sektion
Ordner säugetiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 226.0 mm
ISO 160