Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

den Tag ausklingen lassen....

.......abendliche Bootsfahrt auf dem Schwielowsee

Kommentare 21

  • Heike J 29. Juni 2011, 8:02

    so läßt sich der Tag sehr gut ausklingen, ein schönes Foto
    Heike
  • Jochen Braband 28. Juni 2011, 21:22

    Super Bearbeitung!
    Sieht aus wie gemalt!
    Foto ist echt Klasse!
    LG. jochen
  • Diana von Bohlen 28. Juni 2011, 9:44

    @ Torsten

    ich hab mein Boot leider verkauft...zu wenig Zeit zum Fahren!

    ..manchmal tuts mir leid.......

    aber man kann hier Boote leihen! :-)
  • Sabine Hempel 28. Juni 2011, 9:01

    das nenne ich tagesausklang....sehr stimmungsvoll....
    lg sabine
  • Charly R. 28. Juni 2011, 7:23

    warte . . ich komm mit . . .

    ; )))
  • MAOKS 27. Juni 2011, 23:38

    Wunderschöne Farben hast Du festgehalten. Genau den richtigen Moment abgepaßt! Dieses herrliche Licht wird vermutlich nur für wenige Minuten so gewesen sein.
    LG Margret
  • kira2501 27. Juni 2011, 21:01

    sehr gute Aufteilung, traumhaft schöne Farben
    LG Ute
  • Nele Pe 27. Juni 2011, 20:01

    Ach, wie schön!
    Hab einen schönen Abend!
    LG Nele
  • Klaus Schattner 27. Juni 2011, 17:43

    wunderbar diese beruhigende Ruhe
    LG Klaus
  • jopArt 27. Juni 2011, 17:15

    das habe ich heute morgen schon kurz gesehen-FRECHHEIT, wie kann man mit sowas den montag anfangen, da möchte man ja gleich alles liegen und stehen lassen.......;-)))
    hast du bestens gemacht-ein traum für den feierabend!

    lg hans
  • Augenpoesie 27. Juni 2011, 13:28

    Ein bisschen schwer- und wehmütig sieht es aus... aber in einer wunderbaren Bearbeitung. Gefällt mir sehr!
    LG, Tina
  • F A R N S W O R T H 27. Juni 2011, 12:36

    der hat nicht mal richtig begonnen !
    klasse start in die neue woche.
  • EdelS 27. Juni 2011, 12:36

    Und dann in so einem wunderschönem Licht! Ein Traum liebe Diana!
    Liebe Grüße Edel
  • Margret u. Stephan 27. Juni 2011, 12:36

    Was für schöne zarte Farben, der dunkle Wald im Hintergrund und das feine Abendlicht.
    In dem hübschen Segelboot möchte ich jetzt sitzen... und träumen.
    Liebe Grüße, Margret
  • Gisa K. 27. Juni 2011, 10:12

    Und das auf ganz feine zarte Art und Weise ein wunderschönes Bild
    L Gisa