Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Den Stubaier Gletscher...XI...

...habe ich euch jetzt ausgiebig gezeigt, jetzt noch 2 Aufnahmen, dann lasse ich euch in Ruhe! ;-) Die Aussicht hier oben war aber auch zu schön um nicht fest gehalten zu werden!

September 2013

Kommentare 7

  • Andrea R. W. 12. März 2014, 13:00

    Schön, wie man die Schneegrenze sehen kann.
    LG andrea
  • Andreas14057 12. März 2014, 12:22

    An diesen tollen Bergaufnahmen kann ich mich jedenfalls nicht sattsehen. Beeindruckend, und du hattest fantastisches Aufnahmewetter!
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 12. März 2014, 8:07

    Ich fühlte mich aber nicht in meiner Ruhe gestört..., schöne Serie.
  • Cepheus 11. März 2014, 22:47

    Eine super tolle Aufnahme!
    Und ihr hattet echt Glück mit dem Wetter :)
    LG Simone
  • Dirk Singer 11. März 2014, 21:08

    Einfach schön, ist schon ein gewaldiges Gebirgsmassiv!

    Lg Dirk
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 17:41

    Sieht prächtig aus.


    LG
    Kurt
  • acinos 11. März 2014, 17:40

    tolles Bergmassiv!!
    der strahlend blaue Himmel ist wieder wunderschön dazu.
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stubaital
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz