Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Sonnenschein geniessen,

Den Sonnenschein geniessen,

364 4

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Den Sonnenschein geniessen,

wollte heute wohl jeder, der die Gelegenheit dazu hatte. Der hier ist ja wirklich zu beneiden. Und beneiden werden uns hoffentlch alle Stubenhocker um den strahlend blauen Himmel, der uns heute auf der gesamten Wanderung oberhalb vom Zürichsee begleitete.

Ich weiss, dass der Himmel rauscht, ich habe aber mit der Canon A710 fotografiert, da kommt man nun mal an seine Grenzen. Glaubt mir, bei dem Anblick hab ich mich geärgert, dass ich die Lumix nicht mitschleppte...

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 4

  • redfox-dream-art-photography 29. Januar 2009, 1:58

    Stark!
    Super hast Du ihn erwischt.
    Gefällt mir gut.
    Klasse Farben und Schärfe.
    Evt. noch das leichte Rauschen würde ich entfernen.

    glg, redfox
  • Ronny Brückner 25. Januar 2009, 21:16

    Den roten Milan hast du trotzdem gut erwischt. Nicht jedes Foto muss perfekt sein. Der Wille zählt auch.

    Gruß Ronny
  • Elisabeth Photography 25. Januar 2009, 18:10

    Ja das hätte ich heute auch gerne getan aber ich saß den ganzen tag in der Bude vor meinen Heftern und musste für Prüfungen lernen!! *heul*
    Eine tolle Aufnahme ich will auch mal so rum fliegen!!! ^^
    LG Elisabeth
  • Klaus Kieslich 25. Januar 2009, 16:47

    Prima Flugstudie
    Gruß Klaus