Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Sonnenschein genießen.....

Den Sonnenschein genießen.....

1.003 14

Marion Kraschl


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Den Sonnenschein genießen.....

nicht nur wir Menschen. Ca. 1 Stunde nach Sonnenaufgang stand dieser Steinschmätzer auf einem Stein am Strand und genoß die ersten warmen Sonnenstrahlen nach einer regnerischen Nacht.

EOS 10d, 300/4 IS, 1,4 fach Konverter, 420mm, f. 5,6; 1/125 sek., Freihand.

Kommentare 14

  • Christoph Mischke 18. September 2003, 11:00

    Hallo Marion,
    ich schließe mich der Begeisterung an - ein wunderbares Bild!
    Gruß, Christoph.
  • Sabine W. 11. September 2003, 21:06

    Selten so einen herrlichen und passenden Hintergrund gesehen....
    Der Vogi ist natürlich auch supi ;o)
    lg sabine
  • Sven Pipjorke 11. September 2003, 14:06

    Der hintergrund paßt farblich sehr gut zum Vogel. Die Schärfe ist brilliant!!

    LG Sven
  • Peter Br 10. September 2003, 21:00

    Stark
    Gruss Peter
  • Ch. Ho. 8. September 2003, 20:04

    Finde ihn auch prima. Farblich wie auch vom Motiv her. Den habe ich noch nicht. :(

    Gruß
    Christian
  • Stefan Pip 8. September 2003, 19:38

    Klasse Vogel Bild. Aufbau und Schärfe stimmen, was mich aber begeistert ist der farblich tolle und unscharfe Hintergrund. Paßt absolut zu dem Vogel.
    Einzig der Rahmen sagt mir persönlich nicht zu - passt in meinen Augen nicht ganz zu dem Bild.
    vG Stefan
  • Susanne Schwalk 8. September 2003, 13:58

    Wunderschön! Den Vogel hast du perfekt abgelichtet. Die warmen Farben haben lassen das Bild besonders wirken!
    LG Susan
  • Marko König 8. September 2003, 13:28

    Hallo Marion!
    Ich freue mich auf weitere "Helgolandvögel".
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marion Kraschl 8. September 2003, 12:45

    @ Marko: Ja, der ist auch von Helgoland. Es werden auch noch weitere folgen. Da ich ja vorher noch nie (ausßer meinem Kanarenpieper und der Möwe) Vögel fotografiert habe, kann ich erst mal mit den Vöglein von Helgoland dienen.

    @ Michi: es waren schätzungsweise zwichen 4-6 Metern. Habe das Bild hier ein wenig beschnitten.

    Gruß Marion
  • Wildlife-Spotter 8. September 2003, 12:17

    Sehr schön. Darf man Fragen wie weit du vom Vogel weg warst?

    LG, Michi
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. September 2003, 12:11

    Ein Bild zum Genießen! Herrlich "weiches" Vogelportrait! LG Hawi
  • Leo Sch. 8. September 2003, 11:53

    Er geniesst den Sonnenschein und ich "Das Bild"!!!!
    Gruss Leo
  • Marko König 8. September 2003, 11:27

    Tolles Bild! Die Pastellartigen Farben lassen das ganze wie ein Gemälde erscheinen. Ich nehme an immer noch von Helgoland?
    Gruß,
    Marko
  • Marianne Wiora 8. September 2003, 11:27

    Sehr schöne Aufnahme mit wunderbar harmonischen Farben. Gruß Marianne