Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

den Sommer riechen

Nachdem ich Mari Anns Weinschärmer gesehen habe,
ist mir eingefallen, dass bei mir auch noch so ein Brummer auf der Festplatte
schnüffelt.



Kommentare 31

  • WM-Photo 30. Januar 2014, 21:11

    Die Schärfe ist ja irre - super!

    Gruß Walter
  • christoffoto 13. Januar 2014, 14:03

    Ganz feines Makro !!! Grüße Christof
  • Markus 4 18. Oktober 2013, 19:24

    sauguad
    Habedieehre
    Markus
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 20:02

    Raupen finde ich total eklig und ich mag mir so ein Bild auch gar nicht gerne angucken, aber ich bin überzeugt, dass das Foto in hervorragender Qualität von Dir präsentiert wird.
    LG Ruth
  • Monue 2. Oktober 2013, 19:54

    Boah so nah dran... das ist ja ein starkes Makro von dem RiesenSchnüffelBrummer... sieht einfach klasse aus inmitten dieser herrlich sonnigen Farbe!! Auch Schärfe und Schnitt sitzen bestens... Kompliment!
    LG Moni
  • Holger Förster 2. Oktober 2013, 11:34

    Einfach nur genial!
    LG Holger
  • i.67 2. Oktober 2013, 10:59

    Ein monströses Exemplar - aber ein wunderschönes Schnupperbildle ...
    Da hast du dich ganz schön was getraut!!!

    Fotogenchen todesmutig - Monsterraupe gefangen
    Fotogenchen todesmutig - Monsterraupe gefangen
    i.67
  • ann margAReT 2. Oktober 2013, 10:03

    das ungeheuer von der ostalb...!
    da wird der tourismus wohl nicht mehr auf zu halten sein...

    wou genie, das sieht ja klasse aus.
    perfekt aufgenommen und wie er oder es sich gut macht auf der schönen ringelblume.
    sehr schöne farben im kontrast.

    allerliebste grüßle auf d ostalb
    anna
  • Klacky 2. Oktober 2013, 9:38

    Das ist wie in der Science Fiction Story mit den Riesensalamandern.
    Mann, das wird was, die Ostalb wird beruehmt.
  • Heide G. 2. Oktober 2013, 8:53

    Junge, stell dir den mal in 1 m vor, und er guckt in dein Fenster.
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2013, 7:05

    Ein wunderbares Makro... sehr schön mit der Schärfe und den tollen Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • BLACKCOON 1. Oktober 2013, 20:45

    Was für ein warmes schönes Licht, ein herrliches Leuchten. Und so was wäre fast auf deiner Festplatte "verrottet"!
    Das wäre sehr schade gewesen.
    Toll schaut das aus.
    lg bc
  • Klacky 1. Oktober 2013, 20:24

    Aha, noch so eine begnadete Portætistin.
    Gruss,
    Old Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn med ...
  • CODY EIGEN 1. Oktober 2013, 19:58

    So,da bin ich wieder...!!!
    Eine klasse Arbeit Geni,
    möchte dem Gesellen aber lieber nicht begegnen:-(
  • MacMaus 1. Oktober 2013, 19:44

    OMG.....

    Schnüffler in der FC ;-)) da können wir froh sein, das sie enttarnt sind und allen gezeigt werden. Ich kannte die noch nicht und finde den monströs!!
    Tschüßken mit einem leichten Gruselgefühl schicke ich meie Grüße :-)) Gaby
  • Poitasch 1. Oktober 2013, 19:21

    Das nehm ich als fav das süße Tierchen und heb´s auf für den nächsten Sommer. So fein. lg tom
  • nenirak 1. Oktober 2013, 19:02

    eine super gute Makroaufnahme, nett wie sie an dem Blütenstempel schnuppert und sich damit einpudert, ich hoff nur ,dass sie die Blume anschließend nicht verspeist, denn die sieht mir nämlich verdächtig verfressen aus
    neni
  • Ursula Fliether 1. Oktober 2013, 18:48

    Was für ein Makro!! Ich bin begeistert. Wie bekommst du nur so etwas Nahes / Scharfes hin?
    LG Ursula
  • NaturDahlhausen 1. Oktober 2013, 18:40

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Peter Schardt 1. Oktober 2013, 18:38

    Verdammt nah.., mein lieber Scholli! Den haste einfach super ertappt! Wenn ich noch länger drauf gucke muss ich niesen, ihn scheint das ja wenig zu kümmern!
    Eine super Arbeit Geni..., meinen Hut zieh.., brauchte ihn heute mal nicht zu suchen! ;-)))
    LG Peter
  • M.Maaß 1. Oktober 2013, 18:10

    Jeep schließe mich an...
    Super Makro!!!
    MfG Micha
  • CODY EIGEN 1. Oktober 2013, 18:07

    Oh nein,erst muss ich noch mein Abendbrot essen,
    dann schau ich noch einmal genauer hin...!!!!!
  • Sonja.A 1. Oktober 2013, 17:52

    Irgendwie habe ich das Gefühl er muss gleich niesen

    OMG *I*

    in Deckuuuuung
  • Jürgen aus Lev 1. Oktober 2013, 17:50

    Sehr schön getroffen, und beeindruckend Scharf!!
    LG Jürgen
  • Fotogenchen 1. Oktober 2013, 17:45

    Sonni
    nein, nein, nur Donner

    sabjoni, danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro - Insekten
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1