Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frankg


Free Mitglied, nähe frankfurt/m

den sommer gefunden

[reload]

will ja nicht nerven aber habe diese version etwas entschärft und "kindergerechter" gestaltet ;)

danke für eure anmerkungen :)

für alle, die es jedoch klassisch softer mögen, diese hier zum probieren:

Kommentare 11

  • Michael Blech 21. November 2009, 10:49

    das ist wunderbar....
  • Barbara Mayer 10. Juni 2005, 18:56

    schön. gefällt mir sehr gut! und zwar genau so wie es ist :)
  • frankg 7. Juni 2005, 14:09

    @ danke euch recht herzlich....manchmal schaffen kontraste spannung... :))
  • Volker Gutgesell 7. Juni 2005, 11:40

    ...ein perspektivisch sehr ansprechendes Pic, gefällt mir.
    vgvg
  • Rick Pic 7. Juni 2005, 10:41

    irre gutes Bild ! GRP
  • Gunter Regge 7. Juni 2005, 10:32

    da gefällt mir diese version doch noch besser als die "erwachsenenversion"

    gruss
    gunter
  • Abstrakte Welt 7. Juni 2005, 9:28

    diese version ist auch stark. ich mag es immer noch und die softie-version ist nicht ganz mein fall.


    viele grüße,

    boa
  • AnnaO 7. Juni 2005, 0:12

    sehr sehr fein..
    ich mag dieses bild..so wie es ist!


    gr. anna
  • frankg 7. Juni 2005, 0:03

    @schattengräfin - softie softie... :)
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 23:57

    hihihi... nix abgesprochen :-)

    Also ich muss sagen, dass ich bei dem Bild warscheinlich zu den ganz weichgespühlten gehöre und die klassisch softe Version favorisiere :-)
    Find ich super, dass Du Dich nochmal rangesetzt hast!
  • frankg 6. Juni 2005, 23:37

    bisherige anmerkungen:


    Susanne Und Danny Helmert, gestern um 22:17 Uhr
    Finde den Schnitt, Farbwahl und Schärfebereich klasse.
    Der Titel passt super.

    VG Danny

    Mirko Link, gestern um 22:19 Uhr
    Ich finde die Augen etwas dunkel.
    Schöne Grüße Mirko

    Reinhard Matisovits, gestern um 22:20 Uhr
    den schnitt und die bearbeitung finde ich toll, nur mit dem motiv verträgt es sich meiner meinung nicht ganz. bei diesem motiv wäre es eine klasse arbeit für mich
    [ rieslingprobe ]
    [ rieslingprobe ]
    frankg

    aber bei dem jungen mit der blume würde ich eine weichere, klassisch s/w bearbeitung vorziehen. aber das wird wohl jeder anders empfinden.
    g. reinhard

    Thomas Buchholtz, gestern um 22:22 Uhr
    Zunächst:
    Ein starkes Bild, das den Titel sehr plastisch macht.
    Da Du nach Meinungen fragst:
    Ich denke, Du wolltest es, aber die Schatten auf dem Gesicht sind schon sehr hart.
    Wenn ich den Titel sehe, könnte man natürlich die Schärfe auch auf den Halm setzten. Das Gesicht so unscharf, wie jetzt im rechten Bereich, das hätte auch was.
    L.G.
    Th.

    Frank Gliesche, gestern um 22:45 Uhr
    danke euch, endlich mal ein paar klare aussagen :)
    @reinhard - danke dir. habe es auch klassisch sw probiert aber erschien mir etwas langweilig. viellleicht sind die grauwerte (graduation) trotzdem etwas hart...
    @thomas - ja, auch ne klasse gestaltungsidee - aber zu spät. es sind ja immer nur ganz kurze momente und diese bengel spuren ja nicht so wie man will ;)))


    Schatten. Gräfin, gestern um 23:54 Uhr
    Ja... irgendwie denke ich ähnlich wie meine Vorredner..... ein starkes Bild, aber vor allem die Behaarung im Gesicht hätte weicher sein können.... das stört mich etwas....

    De Niro, gestern um 23:54 Uhr
    wie mirko sonst sahne frank :-)
    g deNiro

    Frank Gliesche, heute um 0:06 Uhr
    @schattengräfin - komisch, genau das hat meine frau auch gesagt- abgesprochen oder wie ;) ...danke dir :)
    @de niro - thx :)) - ja die augen, muss mal schauen...


    Alfred R., heute um 3:51 Uhr
    Interessante Schattenspiele und gute Kontraste, die feinen Barthaare sind mir auch sofort aufgefallen, sie stören irgendwie.
    vg alfred

    B .O.A., heute um 10:04 Uhr
    genau so mag ich es. starke arbeit.

    viele grüße,

    boa



    **************************************

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz