Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 9

Bogdan Zwir


Free Mitglied

Den Schneesturm

Sankt Petersburg

Kommentare 9

  • ENIAC CLARK 22. Januar 2004, 23:47

    Christine wenn du dir meine Kritik genau durchgelsen hättest, wären dir die Punkte die ich kritisiert und auch begründet habe aufgefallen wenn Leute in der FC Community nicht mit konstrucktiver Kritik leben können sind sie hier Fehl am Platz denn von jedem nur positives zu akzeptieren ist auch eine Art sich zu verschließen und zu rebellieren aber nicht die Art eines Künstlers sondern eher die Art eines Kinds...

    Und wo ist die Kritik negativ ?

    Wie sollte man hier, wo man keine Möglichkeit hat Techniken genauer zu erläutern und mit Bildern zu untermalen schreiben wie man es besser machen könnte?

    Wenn ich schreibe das man auf Texturen verzichen sollte die in keinen Zusammenhang mit dem späteren Resultat stehen ist das wohl Anreggung und Begründung genug...

    Have a nice Day.
  • Christine von Diepenbroek 22. Januar 2004, 8:24

    Hier muß ich mich auch nochmal einmischen. Was mich in der fc wirklich nervt, sind Kritiken wie die von Eniac Clark. Wenn man schon eine negative Kritik äußert - und dies finde ich überaus positiv - dann sollte man auch Anregungen oder Begründungen liefern, wie man es besser machen kann. Ich hoffe doch, daß die meisten hier noch etwas dazulernen wollen und in der fc nicht nur ein Forum sehen, ihre mißratenen Bilder zu präsentieren, frei nach dem Motto "irgendjemanden wird das Bild schon gefallen".

    Mit dem Titel muß ich Eniac zwar recht geben - aber ich finde der Titel eines Bildes ist meist entbehrlich und damit auch nicht so superwichtig.

    Liebe Grüße und laß dich nicht abschrecken
    Christine
  • Bogdan Zwir 22. Januar 2004, 7:10

    ENIAC CLARK,
    machen Sie besser;)
  • ENIAC CLARK 22. Januar 2004, 1:02

    Der Titel des Bildes lautet doch Schneesturm, um so mehr bedaure ich die Frage aber wo ist der Schnee wo ist der Sturm? Was mir persönlich noch etwas Mißfeld ist die Texture rechts die an ein vertrocknetes Flußbett erinnert und in diesem Zusammenhang mich leicht irritiert.

    Ansonsten ist die Idee nicht schlecht nur die Umsetzung könnte man wesentlich besser machen.
  • Bogdan Zwir 21. Januar 2004, 21:28

    Christine von Diepenbroek,
    Sarah Schleiß,
    Sabine Freyer,
    Marcell Waltzer,
    Riesige Danke!!!!
  • Marcell Waltzer 21. Januar 2004, 21:24

    Ich habe mir gerade einen Schal geholt, Bogdan.
    Jetzt kann ich mir das Bild noch eine halbe Stunde
    ansehen ohne daß mir zu kalt wird vom Schneesturm
    in St. Petersburg!
  • Sabine Freyer 21. Januar 2004, 19:55

    Ich komm jetzt zwar gedanklich nicht mit dem Titel klar, aber das Bild sieht schön aus.
    :) Sabine
  • E. Oerter 21. Januar 2004, 18:10

    sehr schön
    ja man spürt es ist geheimnisvoll
    lg
  • Christine von Diepenbroek 21. Januar 2004, 18:03

    Herzlich willkommen in der fc. Ein wirklich bemerkenswerter Einstieg. Das Bild wirkt enorm mystisch und geheimnisvoll. Wirklich gut gemacht.
    Grüsse Christine