Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Den Schnabel zu voll genommen

Noch einmal der hübsche Falke aus der Falknerei in Kleinauheim, es soll eine sibirische Art sein, genaueres weiß ich nicht. Hier ist er aber nicht mehr so unruhig wie in dem ersten Foto: für Menschen gilt: Liebe geht durch den Magen und bei gefangenen Tieren macht der Mensch sich seine Futtergewalt zu Nutze, um sie zu dressieren.

Kommentare 8

  • Chr. Müller 6. September 2007, 23:08

    Schade, dass es unten etwas abgeschnitten ist. Mit dem Anschneiden halte ich es so: Wenn, dann viel. Aber ansonsten ist die Aufnahmequalität bestens!
    lieben gruß
    chris
  • Silvia O. A. 6. September 2007, 22:06

    Eine tolle Präsentation des wunderschön gezeichneten Falken, auch punkto Perspektive, Dynamik und Schärfe. Trotz dem Futter wirkt der (noch junge??) Falke aber ziemlich unglücklich. Die für seine Grösse überdimensioniert anmutenden Ringe und das Glöckchen mag er sicherlich nicht...
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Renate Friedrichsen 5. September 2007, 21:57

    Foto gefällt mir gut, nur schade, dass der Falke nicht vollständig drauf ist.
    LG Renate
  • Mara T. 4. September 2007, 22:19

    Das ist wirklich ein imponierender und schöner Kerl.
    Ob das Glöckchen am Bein wohl dazu dient, dass der Falkner besser hört, wo er hinfliegt oder von wo er sich nähert ?
    LG Mara
  • Cécile Fischer 4. September 2007, 21:52

    Dieser prächtige Falke, fühlt sich bei seiner Mahlzeit gestört. Ein richtiger Prachtvogel! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Cécile
  • S.A. Blackbird 4. September 2007, 21:27

    Ja er ist wirklich ein ausgesprochen hübsches Exemplar! Schön festgehalten!

    Lg Blackbird
  • Galeria 4. September 2007, 19:57

    starke Aufnahme!!!
    gefällt mir sehr gut!!!

    lg Galeria
  • Kalmia 4. September 2007, 8:46

    Ja, hier sieht er wesentlich zufriedener aus!
    Eine tolle messerscharfe Aufnahme!
    LG, Karin