Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Den Sack zugemacht ...

haben die Werftarbeiter im Duisburger Hafen.

Kommentare 14

  • Nik.One 10. August 2008, 17:08

    ...wen meint isi denn mit alten säcken...:-)))...doch wohl nicht uns...???...feine aufnahme....LG
  • KooKoo 10. August 2008, 13:33

    gutes bild

    lg conny
  • HeiKu 9. August 2008, 8:18

    Gut eingesackt, sehr gutes Foto !
    LG HeiKu
  • Tassos Kitsakis 9. August 2008, 2:18

    Der Aesthet geniesst es, der Homo Sapiens will wissen: Was ist in den Säcken, welche Du uns, kunstvoll wie immer, präsentierst?

    Lieben Gruss
    Tassos


  • Stefan Hillgruber 9. August 2008, 0:03

    !!!
  • J. A. Z 8. August 2008, 22:14


    aber sauerstoffzufuhr mit acetylen beigemisch
    liegt ja da, oder klaust du gerade die schienen?
  • Bärbel7 8. August 2008, 20:43

    Die haben aber genügend für ein schönes Foto übrig gelassen! Gruß Bärbel
  • bakmak 8. August 2008, 20:02

    klasse Ausschnitt
    was Du immer ins Bild zauberst!!!!
    LG
    Petra
  • I.v.E. 8. August 2008, 19:06

    Wer hätte gedacht, dass die alten Säcke so fotogen sind ;)
    Toller Ausschnitt, gefällt mir sehr...
    LG Isi
  • Diamantfeder 8. August 2008, 18:51

    Ein klasse Bildausschnitt in schönen Farben und feiner Schärfe. Sehr aussagekräftig!

    LG Heidi
  • Christiane B 8. August 2008, 18:31

    Mach ich jetzt auch - letzte Nacht - Gott sei Dank !
    Interessantes Pic - wer weiß was sich da so drin tummelt..
    LG Chrissy
  • jopArt 8. August 2008, 18:30

    schön gesehen, das einsacken!
    rohstoffe sind wertvoll, wir kommen gott sei dank zurück zur sitte unserer väter:
    es wird nichts weggeschmissen!
    und das ist gut so, die einstellung, das von allem genug da ist ist längst überholt und wiederlegt!

    klasse dein foto, mag ich von den farben und vom schnitt!

    lg hans
  • Herb L. 8. August 2008, 17:45

    !!!
  • eMM-eFF 8. August 2008, 15:37

    Aber Feierabend scheint noch nicht zu sein. Da ligen ja noch die Schläuche vom Schweissgerät rum....

    Gruß
    mf