Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den Rücken gekehrt..

den Rücken gekehrt..

306 4

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

den Rücken gekehrt..

hat mir diese Mantis! Sie kam zu einer kurzen Visite an unseren Tisch (ein kleines Restaurant am Khao Sok NP, Süd-Thailand) und wir hatten für einen Moment Blickkontakt. Bis ich meinen Fotoapparat herausgekramt habe, hat sie sich leider schon wieder abgewendet und zog weiter.

Kommentare 4

  • Thomas Brüning 2. März 2008, 0:23

    @ Klaus: vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich habs mit dem 80-200er gemacht und noch beschnitten, deshalb rauscht es auch. Ich fürchte (wegen der Kosten), der Entschluss für ein 70er oder 90er Makro erhärtet sich.
    LG Thomas
  • Klaus Blum 1. März 2008, 15:00

    Wenn Dir das mit dem 18-200er geglückt ist,dann ist es aber verdammt gut.

    LG,Klaus
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:27

    Mal wieder Stark!
    glg Dirk
  • Sabine KöllnXX 1. März 2008, 13:13

    Ich glaube - ansehen tut sie dich immer noch - sie muss bloss nicht extra den Kopf drehen dazu!
    Mir ist solch eine in Phuket begegnet und im Issan wird sie Mang-pong-maa genannt.
    Schön erwischt jedenfalls!
    LG Sabine